Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Viggen
Lebenslauf

Tycho Selanne wurde 2675 in Bergen, als mittleres von 3 Kindern geboren. Nach dem Ende seiner schulischen Laufbahn schloss sich Tycho als freiwilliger Pilot den Loyalisten an.

Seine ersten Kampfeinsätze bestritt er bei er Schlacht von Talos als Verteidigunspilot. Danach folgen in den Raum der Loyalisten mehrere Einsätze gegen Piraten. Durch eine langwierige und komplexe Verletzung nach einem katastrophalen Ausstieg, musste er lange Zeit mit Schmerzmittel versorgt werden. Beding dadurch hat sich eine Abhängigkeit entwickelt.

Nachdem Sieg der Exilanten über die Loyalisten wurde er in die neue TCN übernommen und zu den Black Panthers an Bord der Pulsar versetzt, nachdem die Reparaturen am Träger abgeschlossen waren. 

Bei Sternzeit 2700.034 wurde 2nd Lieutenant Tycho "Viggen" Selanne zu dem 216th Black Sheep Geschwader als Ergänzungspilot versetzt.

Er nimmt den Platz des gefallenen 1st Lieutenant Jack "Assassin" Sharpe ein.

 

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!