Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Knighthawk
Lebenslauf

Jason-Lee ist am 06.07.2666 auf der Erde geboren und aufgewachsen. Er ging ganz normal zur Grundschule schaffte es aber nicht weiter wie bis zur Hauptschule, wo er sich eine zeitlang als Einzelgänger rumschlagen musste bis er die Schule wechselte und dort endlich wieder Anschluss an Menschen fand.

Während seiner Schulzeit hatte er einen relativ große Freundes und Bekanntenkreis und unternahm ab und an auch etwas. Er als die Schule endete begann die Berg-und Talfahrt seines Lebens.

Doch dies endete als er sich bei einem privaten Sicherheitsdienst namens Air Space Security anmeldete,dort Gesundheitschecks durchlief und dort eine Ausbildung begann.

Er verlor den Kontakt zu seinen alten Freunden,da man sich über die Jahre aus den Augen verlor. Doch er hatte sich schon wieder mit Kollegen angefreundet und somit wieder Anschluss gehabt. Von ihnen lernte er das was er heute kann und weiß.

Er beendete seine Ausbildung und ließ sich weiterbilden auf den Flugdienst der Air Space Security und blieb dort bis er 32 wurde. Im Mantukrieg unterstütze Air Space Security die Exilanten und richteten in einem abgelegenen System einen kleinen Stützpunkt ein,ließ die Logos von ihren Schiffen entfernen und arbeiteten wie Piraten,nur das sie dabei Menschenleben verschonten.

Jason-Lee kämpfte zusammen mit seinen Freunden,die später in den Flugdienst wechselten gegen Konvois der Mantus und griffen ab und an auch Aufklärungsschiffe an.

Am Schluss des Krieges, beschloss er den Dienst bei seinem Team,was für ihn heute wie Familie ist zu beenden und verkürzte durch seine Grundlagen,die er bereits gelernt hatte,die Ausbildung bei der Konföderation.

Er beendete die Ausbildung zwar nicht als bester,doch er beendete sie erfolgreich.Nun war er auf dem Weg zu seinem neuen Posten.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!