Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Rumble
Lebenslauf

James Raynor, Callsign "Rumble", geboren auf einem Planeten Im Hellespont-System.
Er wurde mit ca. 3 Jahren aufgrund der Black-Lanceangriffe, von seinen Eltern in ein sicheres System in TCN nähe gebracht. Dort wurde er von seinen Großeltern aufgezogen denn seine Eltern starben an den folgen der Giftangriffe.

Im Alter von ca. 18 begann er eine Ausbildung zum Techniker an Jägern und Waffensystemen die er auch in den Grenzwelten abschloss.

James arbeitete als Techniker bis er dann an der Akademie der TCN angenommen wurde.

__________________________________________________

Politische Einstellung:

Raynor ist der derzeitigen Lage und der Politik von Gaussler eher feindlich eingestellt.
Wenn es ihm möglich wäre würde er das Opfer bringen und Gaussler eigenhändig aus dem weg schaffen.
James wünscht sich nichts sehnlicher als, das der Konflikt innehalb der Menschen endgültig endet.

Aufgrund der politischen Lage und der Verweigerung einer Rückkehr zur GWU um dort als Pilot zu dienen, gilt James wie viele andere als Fahnenflüchtig und wird als Feind der GWU deklariert. (Nachteil: Feinde)

************INTEL GEPRÜFT********** ........Akte geöffnet...... ........Information geprüft: freigegeben James Raynor, Cpt. TCN aktiv James Raynor, Cpt. GWU übergelaufen Spezialist: -Fernaufklärer (System Aufklärung) -Tarnmissionen Akte in Intelschnittstelle des Trägers geöffnet.

 

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!