Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.216
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Mave
Lebenslauf

Mave stammt aus dem Epsilon Prime System, genauer gesagt vom Hauptplaneten Epsilon Renaissance. Sie ist das jüngste der drei Kinder von Shila und Akasha Devi.  Menaras Mutter Shila Devi ist Politikerin mit Leib und Seele. Als Abgeordnete einer relativ kleinen Partei setzt sie sich energisch für ihren Wahlkreis ein und kämpft für die Belange der kleinen Bürger. Egal, ob es sich um Menschen oder eine andere Rasse handelt. Durch ihre politische Aktivität war es Shila möglich, Kontakte in verschiedene Führungsebenen zu knüpfen.  So kam es zum Kontakt zu  Verteidigungsminister David Rhodes, dessen  Chief of  Defence Staff sie schließlich wurde.

Akasha Devi war Pilot der GWU-Raumstreitkräfte und brachte es im Laufe seiner Dienstzeit immerhin bis zu einem Lt. Col. Er bemerkte früh das Interesse seiner Tochter an der Fliegerei und bereitete sie systematisch auf die Laufbahn einer Jägerpilotin vor.  Irgendwann entschied Akasha die Streitkräfte zu verlassen und sich nur noch der Ausbildung der Piloten zu widmen.

Menara trat nach ihrer Ausbildung offiziell den Streitkräften bei und erarbeitet sich schnell einen Ruf als ambitionierte Pilotin (Veteran). Ihre letzten Aufgaben waren vor allem den Begleitschutz im All für Rhodes zu stellen.

Weder Mave noch ihren Eltern gefiel die Entwicklung, welche die GWU unter Kanzler Gaussler unterlief, immer weniger. Als Rhodes beschloss, sich in Richtung TCN und Sol abzuseilen und dann zum Verteidigungsminister aufstieg, hatte er die Tochter seiner ehemaligen Chief of  Defence Staff nicht vergessen und bot ihr einen Wechsel zur TCN Flotte an (Protegé).

Menara nahm das Angebot dankbar an. Auch wenn ihre Eltern sich entschieden, auf Epsilon Renaissance zu bleiben, wollte sie nach zwei gescheiterten Ehen nichts mehr von ihrer Heimat wissen und ein neues Kapitel ihres Lebens aufschlagen.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!