Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Cruel Fate
Lebenslauf

Buzz Dundas ist in Hells Kitchen auf dem Planeten Toadstool geboren. Eine braune, feucht schwüle Welt. Eine Welt wo man eigentlich missgelaunte, depressive Menschen erwarten würde. Dies scheint auf Buzz nicht zuzutreffen. Er war schon von klein auf eine Frohnatur, der zuweilen zuviel Unsinn im Kopf hatte. In der Schule war er als Unruhestifter bekannt und nicht selten gab es Gespräche zwischen seinen Eltern und den Lehrern. Diese Probleme lösten sich, mit jedem Jahr das er älter wurde, auf. Mit der Ausnahme von vereinzelten "Streichen", die er während der Pubertät verübte, gab es mit seiner Person keine nenneswerte Probleme mehr. So ist Buzz oberflächlich eine gefügige Person, die innerlich und manchmal auch öffentlich über die Widersprüche des Leben lachen kann und nicht immer alles so ernst nimmt. "Das Leben ist ein Spiel" ist ein von ihm oft zitierter Satz.

Buzz Dundas hat eine Zwillingsschwester, die ihm -obwohl sie nicht aus der gleichen Keimzelle stammen- sehr gleicht. Ihr Name ist Ash. Seine Mutter ist Biologin und arbeitete auf Toadstool für eine der medizinischen Konzerne. Sein Vater war ein Offizier der TCN, der auf der Militärbasis Sylee stationiert war.

Nach der Schule liess er sich in die Akademie einschreiben und absolvierte die Ausbildung als Navy-Pilot. Er spezialisierte sich dabei auf schwere Jäger. Seine Laufbahn verlief bis zum Abschluss der Akademie unspektakulär. Ausnahmen waren die unglaublich guten Resultate, die er während der Abschlussprüfung an der Pilotenakademie erzielte. Manche sagen er hätte unglaubliches Glück gehabt, weil seine bisherigen mittelmässigen Leistungen niemals mit diesem guten Resultat in einen Zusammenhang beracht werden konnten.

Aus sicht von Buzz scheint dies nur normal zu sein. Das "Glück" begleitet ihn schon das ganze Leben. In vielen kritischen Momenten scheint irgend etwas -wer weiss schon was, vielleicht das Universum?- Einfluss im für ihn positiven Sinne zu nehmen. Natürlich musste dieses Etwas die Balance wahren. So scheint es nicht selten, dass alle um ihn herum plötzlich aufallen viel Pech haben. Ein Umstand, der Buzz wahrscheinlich schon früh darauf gebracht hatte, Würfelspiele zu spielen. Meistens gewann er, zum Unmut seiner Umgebung. Ob soviel Glück gut für ihn sein konnte? Es schien an seinem Verstand zu nagen.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!