Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Snoopy
Lebenslauf

Lebenslauf Kadett Percy „Snoopy“ Jackson.

 

Geboren: 2678.330 in Kartana/Batavia Proxima Centauri System

 

Familienstand: ledig

 

Eltern:

Vater Tim Jackson selbständiger Tischlermeister

Mutter Lea Jackson Bürgermeisterin von Kartana

 

Kadett Percy Jackson wurde in Kartana geboren, auf dem Planeten Proxima Centauri im Sol Quadrant.

In der Grundschule war Percy so gut, dass er eine Klasse übersprang. Dies hatte zur Folge, dass seine Mutter zu eifrig mit ihm wurde. Sie zwang ihn regelrecht zum Lernen. Denn Sie wollte ihn zu Ihrem Nachfolger aufbauen.

Dies hatte zur Folge, dass ihr Verhältnis angespannter wurde. Sein Vater hingegen versuchte immer dagegen zu steuern. Wodurch sich das Verhältnisse zwischen den beiden stärkte.

 

Sein Vater und er waren große Fußballfans. Mit 12 Jahren hatte er zu seinem Geburtstag von seinen Eltern Fußballkarten bekommen. Zu einem Fußballspiel von seinem Lieblingsverein „Proxima“.

Nach dem Spiel auf dem Heimweg wurden Sie überfallen. Als der Dieb eine automatische Schusswaffe auf Percy richtete, rannte dieser aus Angst schreiend davon.

Der Dieb feuerte mehrere Schüsse ab und verpasste Percy dabei ein Streifschuss am linken Arm entlang. Der Dieb nahm die Tasche der Mutter und flüchtete.

Er behielt davon eine große Narbe am linken Arm. [Nachteil Körperlicher Makel] (Gutachten Dr. Pierce TCS Firewall. Der Schaden ist zwar großflächig, aber ist für den Flugdienst nicht beeinträchtigend.)

 

Mit 17 Jahren hatte Percy Jackson dann sein Abitur absolviert mit der Note 2,0.(Abitur nach 12 Jahren, Zeugnisse liegen vor)

Da Percy aber keine Vorstellung davon hatte was er werden wollte, half er erstmal bei seinem Vater in der Firma aus.

In seiner Freizeit befasste er sich mit der Geschichte der Welt und deren aktuellen Lage. Er ging auch zu einigen Veranstaltungen die sich mit der Sicherheit und Zukunft der Welt befassten. Bei einer solchen Veranstaltung ging es dann um die aktuelle Lage der TCN und deren Piloten.

Anwesend waren auch einige Piloten, die von ihrem Job erzählten. Einer davon war von der Firewall, mit diesem unterhielt sich Percy Jackson am Ende der Veranstaltung länger.

Dieser Pilot weckte in Percy Jackson das Interesse am Job des Piloten.

 

Nachdem Percy Jackson Achtzehn geworden und sich mit dem Job des Piloten auseinandergesetzt hatte, bewarb er sich dann als auf der Akademie als Pilot.

Nach kurzer Zeit, bekam er dann die Nachricht, dass er angenommen wurde. So kam er dann auf die Akademie und wurde zum Piloten ausgebildet.

Zum endgültigen Abschluss seiner Ausbildung wurde er dann auf die Firewall versetzt, wo er auf seinen Ausbilder Icewolf traf.

 

Inzwischen versucht sich Kadett Jackson sich einen Platz bei den Birds zu sichern und sich dort zu beweisen.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!