Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Slush
Lebenslauf

Melissa Fairlane stammt aus Mitteleuropa. 

Ihre Mutter war gerade 18 als sie auf die Welt kam.

 

Ziemlich schnell nach ihrer Geburt lernte Melissas Mutter jemanden kennen, der fortan die Rolle des Vaters übernahm. Die kleine Familie lebte ein normales Leben in der Vorstadt.

 

Durch die Unterstützung der Großeltern baute Melissa eine besonders enge Bindung zu diesen auf.

 

Während der Schulzeit kristallisiere sich nach und nach Heraus das Melissa ein Auge für spezielle Problemstellungen hat und diese durch ein hohes Maß an Geduld und Ausdauer lösen konnte. Melissa führte ein nach Statisken völlig durchschnittliches Leben.

 

Mit 16 erreichte sie die mittlere Reife und mit 18 ihr Abitur.

Noch während der Schulzeit fand Melissa etwas heraus, was ihre Mutter vor ihr verheimlichte. Durch Zufall stieß Melissa mit 15 auf ihre Geburtsunterlagen. Mit erschrecken musste sie feststellen das ihr Vater nicht ihr leiblicher Vater war. Doch als sie ihre Mutter darauf ansprechen wollte, reagierte diese mit Unverständnis und tat alles dafür, das Melissa dieses Thema nicht mehr weiter verfolge.

Fortan litt der Familienfrieden im laufe der Zeit immer mehr. Es ging sogar so weit, das Melissa heimlich einen DNA Test veranlasste. Das Ergebnis gab ihr die nötige Sicherheit um sich weiter mit ihrer Herkunft zu beschäftigen.

Nach fast 2 einhalb Jahren der Spannungen und etlichen Vermittlungsversuchen durch die Großeltern gab Melissas Mutter nach und führte ein langes Gespräch mit ihr.

Ihre Mutter verlangte von Melissa das sie ihren Abschluss erst fertig macht bevor sie irgendwelche weiteren Schritte gehe. Melissa willigte ein und bekam von ihrer Mutter einen Namen und ein kleines Passfoto.

Mit 18 absolvierte Melissa ihren Abschluss. Da sie weiterhin nebenbei recherchierte führte ihr Weg in die SpaceNavy.

Da sie nur einen Schulabschluss hatte und keine weitere Ausbildung blieb ihr nur der lange Weg von ganz unten. Als einfacher Spaceman nach der 3monatigen Grundausbildung

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!