Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Crow
Lebenslauf
Name Jack Barton Geburtsdatum: Unbekannt Geburtsort: Kolonie auf den Grenzwelten Eltern: Thomas Barton (Arzt) und Jessica Barton (Barkeeper) Geschwister: Tanja Barton (Krankenschwester), vor kurzen verstorben Ich wurde in den Grenzwelten geboren, was heißt, dass ich von Kindesbeinen an ums Überleben kämpfen musste. Mein Vater war Idealist, er sagte immer, dass er irgendwann aus der Kolonie eine prächtige Stadt machen würde. Leider waren die Söldner anderer Meinung: Jedes Jahr kamen sie in die Kolonie um zu stehlen, zu saufen, und um zu töten. Doch irgendwie schaffte es meine Familie, mich eingeschlossen, zu entkommen und überlebten ihre Angriffe. Als der Krieg begann wurde mein Vater zum Sanitätsdienst gerufen, er kam nie wieder zurück. Meine Mutter hat immer noch ihre Bar und schafft es immer noch die Söldner zu vertreiben (mit 50). Ins Fliegen habe ich mich verliebt als eine Gruppe Black Widdows in unsere Kolonie kam, damals war ich 12 Jahre alt. Und als sie mit ihren Jets landeten, habe ich gefragt ob ich mal ins Cockpit dürfte. Im Cockpit drin verliebte ich mich sofort in die Maschine, ich wollte von dem Augenblick an auch Pilot werden und für den Schutz der Menschen kämpfen. Als die Black Widdows uns wieder verließen, schenkte einer von ihnen, ein älterer Pilot, mir sein Jagdmesser. Von diesen Zeitpunkt an begann ich zu studieren, ich lernte alles was mit Fliegen zu tun hat, ich habe mir sogar die Schaltpläne der Maschinen eingeprägt. Als ich 18 wurde, ging ich zu Miliz. Ich wollte es diesen Söldnern heimzahlen, für all das Leid, was sie angerichtet haben. Nach 3 1/2 Monaten haben wir ihr Lager ausgemacht und sie von den Planeten vertrieben. Ich muss wohl bei dieser Vertreibung aufgefallen sein, denn 5 Monate später hat man mich auf die Erde gerufen. Ich sollte die Chance erhalten mich bei der Piloten - Akademie der TCN zu bewerben. Ich habe die Chance genutzt und bin jetzt Kadett (und sehr bald Pilot) der TCN.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!