Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Waterboy
Lebenslauf

Geboren wurde Peter *Sudden Death* Dederichs zur Sternzeit 2666.322. Aufgewachsen ist er auf einer Farm auf Vega. Sein Vater war ein strenger Mann, der stets wollte, dass er in seine Fußstapfen tritt. *Farmer. Nie im Leben* Seine Mutter starb bei der Geburt seines kleinen Bruders Phil. Dadurch musste Peter früh arbeiten und lernen Verantwortung zu übernehmen. Er hatte viele Freunde in dieser Zeit. Und eine seltsame Gabe. Manchmal schien er Dinge zu sehen, bevor sie passierten. Diese Gabe wurde stärker, je älter er wurde. *Damit muss doch was anderes anzufangen sein, als nachts zu merken, dass die Kühe abhauen*, dachte er sich Tag für Tag. Nachts lag er oft auf dem Dach ihres Hauses und besah sich die Sterne. Sie hielten ihn in ihrem Bann.Dort oben wollte er eines Tages hin. Im TV verfolgte er jede Übertragung und Entwicklung des Exilantenkrieges. Er war begeistert von dem Mut, mit dem sie sich gegen Ihre ehemaligen Kameraden stellten, um Ihre Ideale zu vertreten. Eines Tages würde er dazu gehören. Allerdings hielt sein Vater nicht viel davon. *Tagträumerei* nannte er es. *Deine Zukunft liegt hier auf unserer Farm. Wie die der Generationen vor uns*, sagte er. Als er alt genug war, bewarb sich Sudden Death heimlich auf der Akademie. Nachdem nach einigen Monaten die Aufnahmebestätigung ins Haus flatterte, und er seinem Vater gegenüber trat um Ihm zu erklären, dass er weg ginge und das Farmerleben nichts für Ihn wäre, schlug dieser Ihn grün und blau. *Du bist nicht mehr mein Sohn, daher geh und tu was du willst.* Und Peter ging. Alle Brücken hinter sich abbrechend. In die Zukunft. Zu den Exilanten. Auf der Akademie entwickelte er dann eine vorliebe für schwere bis überschwere Maschinen. Hier taten es ihm vor allem die Bomber an. Er stellte sich als relativ talentiert darin heraus. Aufgrund dessen gab es für ihn nur eine logische Trägerwahl nach der Ausbildung. Die TCNe Sewastopol und ihr Geschwader: Die Engel der Apokalypse. Dort brachte er es bis heute zum amtierenden Bombwingleader.

2686.312 Beitritt Akademie Exilanten

2690.318 Theoretische Prüfung bestanden

2690.319 Praktische Prüfung bestanden und Beförderung zum 2nd. Lt.

2690.319 Ankunft auf der Sewastopol 2691.221 Beförderung zum 1st. Lt.

2692.135 Beförderung zum Captain (03)

Irgendwann dazwischen: Verleihung des Bronze Star

2699.132 Versetzung auf die TCSe Dundee auf eigenen Wunsch

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!