Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Auswahl] [Profil] Personalakte von KipDotter
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
1,79m groß, eher hager bei 75 kg, mittellanges schw. Haar, grüne Augen
Charaktereigenschaften:
- Versucht wie Manfred von Richthofen zu sein, gradlinig, zielstrebig aber trotzdem mit Anstand und Ehre
- Jagdflieger mit Leib und Seele
- Psychose: Cockpitbrand
Besondere Fähigkeiten:
Nicht viele, er ist so unscheinbar das fast nichts über ihn bekannt ist, außer das er manchmal mehr sagt als er sollte und wenn er will kann er Leute bis aufs Blut reizen was er aber nur bei Feinden im Cockpit macht. Nur als Ingeneur ist er richtig gut allerdings nur im Bereich Jäger und Bomber.
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 08/01 - 2. Platz Pilotenturnier 18.01.2009 Seldom
2 Seit dem 293.2693 verheiratet mit Black Dragon 02.11.2009 Seldom
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!