Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Mustang
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Rico ist knappe 2m groß und ca. 80kg schwer. Seine kurzen schwarzen Haare bringen seine reh-braunen Augen voll zur Geltung und hinter seinem gepflegten Erscheinungsbild und seiner perfekt sitzenden Uniform verbirgt sich sein sportlicher Körper den nicht jede Frau sehen geschweige den berühren darf.
Charaktereigenschaften:
Rico ist ein mutiger und pflichtbewusster Pilot der vor nichts zurück schreckt. Doch bringt ihn sein tatendrang und seine impulsive Art nicht selten in schwierige Situationen. Was wohl der Grund sein mag das er seinen Traum vom Colonel bereits aufgegeben hat. Trotzdem ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch der seine Kameraden nie im stich lässt und sagt was gesagt werden muss. Er ist auch bereit sein Leben für das seiner Kameraden zu geben, den in seinen Auge hat das Wohl von vielen immer noch mehr Wert als das Wohl eines einzigen.
Besondere Fähigkeiten:
Rico gelingt es sich bei Verhandlungen in sein Gegenüber hinein zu versetzen und ist dadurch sehr gut bei Verhandlungen. Er weiß wie er das bekommt was er will und weiß sein Können auch im richtigen Moment einzusetzen.
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Der Pilot Gonzales hat sich der Körperverletzung und dem unangemessenen Verhalten im Dienst schuldig gemacht. Er wird für die Dauer von 2 Monaten und 15 Tagen, für niedere Dienste innerhalb der Hathor Kampfgruppe eingeteilt. 19.06.2009 Seldom
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!