Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Asteroid
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
William ist etwa 1,83 Meter groß.
Seine körperliche Verfassung hat sich seit Eintritt in die Akademie stark verbessert.
Mit gerade einmal 67 kg ist er allerdings noch immer ein Leichtgewicht. Dabei wirkt er nicht wirklich untrainiert; eher unterentwickelt, wie es bei vielen Menschen der Fall ist, die unter nur niedriger G-Belastung aufgewachsen sind.

Sein Gesicht hat weiche Konturen. Dies wird durch die dunkelbraunen Augen, die glatte Rasur und den militärisch kurzen Haarschnitt der mittelblonden Haare noch unterstrichen. Dieses Ensemble verleiht ihm beinahe das Aussehen eines braven Schuljungen.
Auch die Hautfarbe spricht eher für einen Bücherwurm. Bedingt durch fehlende direkte Sonneneinstrahlung im inneren einer Asteroidenkolonie ist Williams Haut ziemlich blass und stark sonnenbrandgefährdet.
Den einzigen Kontrast dazu bildet das Gesicht, dieses ist gebräunt und um die Augen herum haben sich, durch viel direkte Sonneneinstrahlung im All, bereits erste Fältchen gebildet. Dies mildert den Schuljungeneindruck etwas ab.
Charaktereigenschaften:
Besondere Fähigkeiten:
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!