Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Loki
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Felix"Loki"Sinclair ist 1,75m groß und wiegt 70 Kilo. Er hat graue Augen und dunkelblonde Haare,die er seit seiner TCN Zeit immer auf 6mm hält.Felix hat immer einen eiskalten Blick drauf.Sein Körper ist gut durchtrainiert.
Charaktereigenschaften:
Felix ist ein stolzer sturer Mensch, der immer offen seine Meinung sagt. Seine Freunde sagen über ihn: Es ist nicht einfach in seinen Freundeskreis zu gelangen, doch wer erstmal zu seinen Freunden gehört kann immer auf ihn zählen, selbst in den schlechtesten Zeiten. Aber obwohl Felix sich seine Freunde sorgfältig aussucht ist er jederzeit bereit sich die Probleme jedes Menschen anzuhören und ihm zu helfen eine Lösung zu finden. Sonst er ist ein Einzelgänger, der probiert seine Probleme alleine zu lösen, nur wenn es um Leben oder Tod geht ist er ein Teammensch.
Besondere Fähigkeiten:
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!