Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Dice
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Ryan ist knapp 1,83m, braune Haare und Augen, hohe Wangen und die für seine Heimat typischen aristokratischen Züge. Er besitzt von Natur aus eine sportliche Figur die durch seine Dienstzeit beim Militär seiner Heimat nur weiter gefördert wurde.
Charaktereigenschaften:
Ryan charakterisiert allem voran seine Loyalität gegenüber seinen Kameraden und Befehlshabern. Er pflegt die wenigen Freundschaften die er schließt und neigt dazu schnell aus jenen Freundschaften einen engeren Bund der Bruderschaft zu schließen der dem seines alten Geschwaders ähnelt. Er ist äußerst verbissen wenn es darum geht hochkarätige Ziele auszuschalten oder Piratenzu jagen.
Besondere Fähigkeiten:
Ryan beherrscht gerade die älteren Modelle leichter Jäger mit einer angeborenen Selbstverständlichkeit die seine Kameraden ein ums andere mal ins staunen brachte, der jedoch noch der Feinschliff größerer Erfahrung fehlt. Des weiteren kann er ganz akzeptabel mit dem alten M23-"Carnifex", dem Standard Gewehr seiner Heimat, umgehen und pflegt seine Fähigkeiten darin gerne auf dem Schießstand.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!