Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Der Brecher
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Haare: Blond
Hautfarbe: Weiss
Augenfarbe: Blau

Besondere Merkmale:
Hochgewachsen und Muskulös.
Charaktereigenschaften:
Hat einen gewissen Sinn für schwarzen Humor. Sein Humor kann manchmal auch unter der Gürtellinie sein, so wie man es von Marines gewohnt ist.
Bestimmte Witze äußert er nicht in der Gegenwart von Vorgesetzten. Dafür erscheint manchmal ein zweideutiges Lachen auf seinem Gesicht
Er kann sehr Furcht einflößend sein, wenn er wütend ist
Mit gleichgesinnten geht er auch gerne mal einen Saufen. Dies tut er aber immer ausserhalb seiner Dienstzeit. Seit er vom Marine Corps zum Brückenpersonal wechselte, sind aber seine ausschweifende Abstürze Vergangenheit geworden
Besondere Fähigkeiten:
Kann saufen wie ein Ochse
Er hat nichts seiner früheren Marine-Fähigkeiten verlernt
Er hat ein ausgezeichnetes Gespür für Navigation und trägt im Strategischen Sinne einiges zu Schneiders Kommando bei. Er wäre auch ohne Schneiders Anwesenheit ein Gefährlicher Anführer von Kampfverbänden, den es erst einmal zu bezwingen gilt.
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!