Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Aggilus
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: ~1,94m
Gewicht: 108 Kilogramm
Statur: mesomorph-muskulös
Konstitution: maximal trainiert
Haarfarbe: blond
Hautpigmentierung: TV-6 hell
Augenfarbe: azurit

Gesamtbild:

In einen marineblauen Pilotenanzug gepresst, der ob seiner Normgröße eng am massig-muskulösen Körper des Hünen anliegt, könnte schon fast geschlussfolgert werden, dass der Blondsträhnige mit dem korrekten Sidecut besser an einer Frontlinie im blutdurchtränkten Schlamm mit einer dampfenden Gatling in der einen Hand und einer schmorenden Siegeszigarre in der anderen weit besser aufgehoben wäre, als in einem klaustrophobisch engen Sarg aus funktionalem, wendigen Stahl, der bei jedem Wendemanöver droht dem Fleischberg Gehirnerschütterungen zu bescheren. Seine kantigen, rauen Gesichtszüge werden von einer wettergegerbten Haut umspannt und einer augenscheinlich mehrmals gebrochenen Nase dominiert, die entgegen der grellen Azurit farbenen, unbestechlich matt dreinblickenden Augen fast mit ländlicher Bräunung seine ethnische Kolonistenherkunft und berufliche Vergangenheit hindurchschimmern lassen. Es hat den Hauch paranoider Wachsamkeit an sich, wenn sein abgeklärt kühler Blick seine unmittelbare Umgebung scannen oder seine Gegenüber einer intensiven Musterung unterziehen. Der lachende Prometheus, der ihn als Tattoo begleitet, verleiht seinem verhärteten Wesen die einzige Fröhlichkeit, die strahlt und um seine Außenwahrnehmung kämpft. Wenn er sich in der Kantina mit erholenden Bewegungen zurücklehnt, knarzen Hartplastik und Metall der Sitzvorrichtung, knarzen Leder und Stoff des Pilotenanzugs, den er nur seltens abzulegen scheint. Nur ein Charakeristikum bricht den Schein der gestählten Gestalt, die ebenso gut aus einem Propagandaclip der SOL Föderation enstprungen sein könnte, nämlich sein schlendernder, lässiger Gang, bei dem seine Pranken sich in den Seitentaschen verbergen wollen.
Charaktereigenschaften:
Stärken:
arglos - "Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"

energisch - "Gib mir den Zünder und ich tue das, was du schon vor 10 Minuten hättest machen sollen"

pragmatisch & gefühlskalt - "Sie bringen ihn einfach um, obwohl sie ihn nicht kannten?!" "Darf ich die Leute erst umbringen, nachdem ich sie kennengelernt habe?"

offenherzig - "Ich hab meine hellen Momente."

diszipliniert - "Sie wollten eine Kiste. Ich habe ihnen eine Kiste gebracht."


Schwächen:

undankbar - "Ach Trottel. Hätten mir in den Kopf schiessen sollen, zur Sicherheit gleich das ganze Magazin. So was bescheuertes. Jeder weiss, was jetzt kommt. Aber die ziehn das durch und retten mich. Was für 'ne Zeitverschwendung."

starrköpfig - "Es gibt falsch, sehr falsch und das hier."

nassforsch - "Ich spreche nur zwei Sprachen: Terranisch und schlechtes Terranisch und mit denen habe ich schon Probleme."

stilsicher & humorlos - "Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!"
Guter Witz. Alles lacht. Tusch! Vorhang..."

mutig & sexistisch - "Es war keine gute Idee, das gebe ich zu, aber ich würde mir jederzeit wieder das Nasenbein brechen lassen, nur um eine Nacht mit ihr im Cockpit zu teilen.....also....es zumindest zu versuchen. Ich war kurz vorm Ziel. Sie hatte nur meine einladende Geste als sexuelle Nötigung missinterpretiert. Frauen denken anders, Junge. Ein Kilrathi ist dagegen zahm."
Besondere Fähigkeiten:
Ein solarisches, fluoreszierendes Tattoo entlang der rechten Schulter bis Elle mit antikem Motiv des Prometheus, der mit gespreizten Engelsflügeln zwischen einem kleineren Menschen zur Linken und einem brennenden Kilrathi zur Rechten mittig auf einem mit Totenschädeln und
felligen Kadavern angehäuften Berg steht. Die Schwingen des angelisierten Prometheus sind zur linken Seite schützend um den nackten Menschen gelegt, während der rechte Flügel Klingen gleicht, die auf den Kilrathi gerichtet sind. Unter günstigen Lichtbedingungen schimmert ein Datum in blutroter Keilschrift 2668.
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Geworben von: Star Citizen, Google 19.10.2014 Aggilus
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!