Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Ikarus
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
David ist etwa 1.76 cm groß und wiegt um die 60 kg. Er gehört nicht zu den Menschen, welche mit Muskeln überseht sind, dennoch hat er einen recht sportlichen Körper. Seine kurzen dunkelbraunen Haare, welche ihm etwa bis zu den Ohren reichen, eine gute Fülle haben stylt er häufig immer mit Gel. Dazu runden seine dunkelgrünen Augen das eher ovale Gesicht ab mit dem kurzen Bart ab.

Sofort sticht außerdem eine kleine Narbe an seinem linken Auge hervor die man sofort erkennt. Diese läuft von der Augenbraue über die Augenlider zu seiner Wange. Dabei hatte er Glück das er noch sein Augenlicht behalten hatte. Diese Narbe rührt von einem schweren Ausstieg aus einem Jäger als er abgeschossen wurde. Leider verlor er dabei aber beide Arme und erlitt schwere Verletzungen an Ober- und Unterkörper. Seine verlorenen Gliedmaßen wurden natürlich durch bionische Arme ersetzt. Zudem schwere Verbrennungen am Rücken.
Charaktereigenschaften:
- kann sich in Dinge fest beißen
- versucht das Leben einfacher zu nehmen
- hält eher selten ein Blatt vor dem Mund
Besondere Fähigkeiten:
Akteneinträge und Notizen
# Aktennotiz Datum Eingetragen von
1 Geworben von: Geist 16.04.2022 Ikarus
Persönlicher Besitz
Anleihe der Grenzweltenunion

 

Die ehemaligen Outlaws streben nach oben und das mit aller Macht. Mit dieser digitalen Anleihe investiert man bequem von zuhause aus in den steigenden Stern genannt GWU und...

Anzahl: 5
Beteiligungsaktie von Douglas Aerospace

 

Einer der mächtigsten Privateer-Konzerne und Schmiede mit der tollsten und mächtigsten Sternenschiffe, die im uns bekannten Universum ihren Dienst verrichten....

Anzahl: 3
Kriegsanleihen TCN

 

Eine digitale Anleihe für jeden Bürger, um in die Space-Navy und Kriegsmaschinerie der terranischen Konföderation zu investieren. Zukunftsorientiert,...

Anzahl: 21
Wirtschaftsaktie der Republik Landreich

 

Eine der kleinen und wirtschaftlich schwachen Fraktionen des interstellaren Handels, aber seit 2688 im Anleihengeschäft. Für den kleinen Geldbeutel ist es...

Anzahl: 3
 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!