Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Errtu
Allgemeine Daten
Vorname:
Rufname:
Nachname:
Charaktertyp:
Erstcharakter:
Zugehörigkeit:
Stationiert:
Einheit:
Rang:
Personenbezogene Daten
Rasse:
Geschlecht:
Geburtsdatum:
Alter:
Bevorzugte Schiffe:
Aussehen:
Errtu ist mit seinen 1,86m und etwa 75kg eine schlanke, jedoch kräftige, gut trainierte Gestalt.
Sein eher gewöhnliches Allerweltsgesicht, in welchem außer einem fast schon immerwährenden recht verbissenem Blick seiner harten Augen selten eine Regung zu erkennen ist, ziert ein etwa 25cm langer, schwarzer Kinnbart, den er geflochten trägt.
Bis auf den schwarzen Kriegerzopf am Hinterkopf hat er sich sein Haar abrasiert.
Seinem rechten Ohrläppchen fehlt ein Stück.
Ebenfalls auf der rechten Seite; am Hals hinter dem Ohr, befindet sich ein Tattoo, Errtu,wobei das "T" ein Branding ist und eindeutig ein Schwert darstellt.
Charaktereigenschaften:
Besondere Fähigkeiten:
- keine -
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!