Dieses Großkampfschiff verfügt über eine spezielle regenerative Struktur. Jede Runde werden bei einer Komponente (Auswahl durch den SL) 5 Punkte wiederhergestellt. Eine vorher ausgeschaltete... [mehr]
Dieses Großkampfschiff verfügt über eine spezielle regenerative Struktur. Jede Runde werden bei einer Komponente (Auswahl durch den SL) 5 Punkte wiederhergestellt. Eine vorher ausgeschaltete Komponente wird durch diese Punkte wieder aktiviert und leistet ihren Dienst ohne negative Effekte bis sie wieder ausgeschaltet wird. [weniger]
Der Kraken ist eines der beiden Nephilim-Kriegsschiffe, welches mit einer der gefürchteten Plasmakanonen ausgestattet ist. Allein dieser Umstand macht ihn zu einem Primärziel für jegliche Aktionen, allerdings ist seine mächtige Waffe auch entsprechend gut geschützt.
Eine Unzahl von... [mehr]
Der Kraken ist eines der beiden Nephilim-Kriegsschiffe, welches mit einer der gefürchteten Plasmakanonen ausgestattet ist. Allein dieser Umstand macht ihn zu einem Primärziel für jegliche Aktionen, allerdings ist seine mächtige Waffe auch entsprechend gut geschützt. Eine Unzahl von Geschütztürmen, extrem starke Panzerung und meist ein Geleitschutz aus Dutzenden von Jägern machen ihn zu einem gefährlichen und ausdauernden Gegner. [weniger]