Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Schiffsdatenbank - TCN
Großkampfschiffe der TCN:
[GKS vergleichen]
Jäger und Bomber der TCN
[Jäger/Bomber vergleichen]
 
Broadsword Mk II - (TCN)
Bezeichnung:
Fraktion:
Schiffsklasse:
Mindestrang:
Manövrierfähigkeit:
Schilde / Rumpf:  
Geschütze:
Raketenslots:
Torpedoslots:
Nach der Wiedereinführung der Crossbow als Crossbow Mk II stieß man in verschiedenen ehemaligen Depots der TCN auf große Lagerbestände dieses Giganten unter den Bombern, die als Krisenbestände langzeitgelagert waren. Durch Aneignung dieser großen Bestände konnten die Exilanten ihr Bomberarsenal um einen weiteren Waffenträger erweitern. Die Bestände wurden nach Beendigung des Krieges wieder durch die neue TCN übernommen.

Durch verschiedenste Modifikationen konnte jede Menge... [mehr]
Weitere Informationen zur Broadsword Mk II
Ausführung: Kosten (Credits):
Geschützturm Einführung (Jahr):
Geschützturm Bonus: Masse (BRT):
Anzahl Geschütztürme: Länge (Meter):
Tarnfähig: Sprungfähig:
Standard TW: Schildbrecher:
Raketen MV Bonus Kabelfresser:
   
Hersteller:
Höchstgeschwindigkeit (in kps):
Besonderes:
Konsolen Statuswerte kopieren/einfügen (strg+c/strg+v)
Schiffswerte für Konsole:
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!