Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
SIS - Schiffsinformationssystem Nebukadnezar
Kommandant: nicht besetzt
Acting Captain: nicht besetzt
Spielleiter: nicht besetzt
Co-Spielleiter: nicht besetzt
Geschwaderführer: nicht besetzt
Berichtschreiber: nicht besetzt
 
[Zurück] Durangos (Platzhalter)

David 3 ist für seine üppigen Wälder bekannt. In diesen Wäldern lebt der Laubfuchs. Ein dunkel braun bis schwarzer Jäger sein Fell schimmert durch die dichte Vegetation grün. Er jagd im familienähnlichen Verbänden.

Aufgrund der listigen und cleveren Kampfweise des Geschwaderähnlichen Teams wurde den Männern und Frauen aus "David" genau dieses fuchsartige Verhalten nachgesagt. Im Turnier bewiesen sie nicht nur, das sie außerordentlich gewitzt und durchdacht vorgingen, sondern auch im direkten Kampf, wendig, bissig und mit der nötigen Aggressivität vorgehen. Sie schlagen aus dem Hinterhalt zu, überraschen und vernichten so ihren Feind, Feinde die nicht im Überraschungsangriff vernichtet werden, geraten meistens in Panik, da die Space Foxes, in alle Richtung verschwinden, um mit einem erneuten Überraschunsangriff erneut zu zuschlagen.

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!