Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
SIS - Schiffsinformationssystem Nebukadnezar
Kommandant: nicht besetzt
Acting Captain: nicht besetzt
Spielleiter: nicht besetzt
Co-Spielleiter: nicht besetzt
Geschwaderführer: nicht besetzt
Berichtschreiber: nicht besetzt
 
[Zurück] Trägergruppen Schiffsdaten

Klasse: Durango

Indienstellung: 2664
Hersteller: diverse
Einführung: 2663
Gewicht: 28000 Bruttoregistertonnen
Länge: 430 Meter
Breite: 240 Meter

Maximalgeschwindigkeit: 120 kps

Max Jäger: 30

Hartes Ziel: Ja

Geschuetztürme: 15
- 14 Doppellasertürme
- 1 CapShip-Raketenwerfer

Die "Bad Penny". Eine Korvette der besonderen Art. Sie ist augestattet mit zwei Traktorstrahlern, sie hat einen überdimensionalen Frachtraum, da sie zum Waffentransport für Argent eingesetzt wurde. Durch einen massiven Piratenangriff wurde die Korvette gezwungen am nächsten Raumhafen oder Weltraumdock zwischenhaöten zwecks Notreperatur. So kam es das sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. kurz nach fertigstellung der Korvette wurde diese aus dem Raumhafen entwendet. So landete sie samt Ladung in Troubles diebische Hände.

Bezeichnung: Bad Penny
Schiffsklasse: Korvette
Ausführung: Argent Militärische Waffentransport Korvette
Geschütztürme: 8 Lasertürme
Höchstgeschwindigkeit (in kps): 230 kps

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!