Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
SIS - Schiffsinformationssystem Nebukadnezar
Kommandant: nicht besetzt
Acting Captain: nicht besetzt
Spielleiter: nicht besetzt
Co-Spielleiter: nicht besetzt
Geschwaderführer: nicht besetzt
Berichtschreiber: nicht besetzt
 
[Zurück] Nebukadnezar

DMC Nebukadnezar

Geschichte

Als TCS Brahm 2663 in Dienst gestellt, wurde die Durangoklasse schnell durch eine neue Klasse an der Front ersetzt und versah ihren Dienst als Kadettenschiff der GWU bis Kriegsende. Danach erfolgte eine Generalüberholung und Umbenennenung in BWS Gryphon. Als die York-Klasse in Dienst gestellt wurde, ereilte die Gryphon dasselbe Schicksal wie bei der TCN und sie wurde an das Landreich weiter verkauft. Allerdings kam sie nie unter den Wirren vieler Konflikte und der Nephiliminvasion bei ihrem Käufer an. Wie und unter welchen Umständen Captain Edward "Trouble" Rubble an seine Nebukadnezar gelangte wird erstmal wohl ein Geheimnis bleiben.


 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!