Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
SIS - Schiffsinformationssystem TCS Paradox
Kommandant: Icefox
Spielleiter: Icefox, Zorro, Joey
Co-Spielleiter: nicht besetzt
Geschwaderführer: nicht besetzt
Berichtschreiber: Joey
 
[Zurück] Stationiertes Personal der TCS Paradox

Die Brückencrew der TCS Paradox besteht neben Admiral Asha aus dem ersten Offizier John Chen, dem Waffenoffizier Tom Murdock und dem Steuermann Michael Hamilton.
Die TCS Wellermann steht unter dem Kommando von Offizier McDonalds, die Hurrican wird von Commander Smith und die Cyclone von Commander Nakamura befehligt.

Die Küche der TCS Paradox wird von Martin "Schnitzel" Jäger geleitet. Er ist ein solider Koch, dem es allerdings häufig an Einfallsreichtum fehlt. Da er in Deutschland aufgewachsen ist, ist das essen häufig von deutschen Einflüssen dominiert. Sein Küchenhelfer Franko Rossi versucht hingegen auch internationale Küche auf den Speiseplan zu bekommen.

Die Krankenstation führt Christian "Butcher" Barnard mit seiner Schwester Caroline Barnard. Sein Name lässt erahnen, das sein Ruf nicht gerade der Beste ist.

Geleitet werden die Ingenieure aller vier Schiffe von Evelin "Scotty" Scott. Auch ihr Ehemann gehört zu crew, genauso wie 15 weitere Ingenieure, die flexibel auf allen Trägern im Einsatz sind.

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!