Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.115
SIS - Schiffsinformationssystem TCS Hathor
Kommandant: Flame
Spielleiter: Flame
Co-Spielleiter: Velvet Iceman
Geschwaderführer: Metal-Head
Berichtschreiber: Hashtag
 
[Zurück] Stationiertes Personal der TCS Hathor
Aktenbild:
Name: Benjamin Fredericks
Rang: Commodore
Funktion: Chef des Stabes von Admiral Barker und dessen Stellvertreter als CO der HBG
Geboren: 2653.155 auf Sirius Prime, Sirius System, Sol Sektor.
Alter: 44 Jahre
Hintergrund:

Benjamin Fredericks kommt von Sirius und überlebte den Angriff der Kilrathi 2668 nur, weil seine Eltern kurz zuvor nach Leto im Proxima Centauri System umgezogen waren. Bei dem Angriff verlor er aber dennoch viele Freunde. Daraufhin war er entschlossen sich der Flotte beizutreten um künftig, solche Kriegsverbrechen zuverhindern.

Als er schließlich Alt genug war um der TCN beizutreten war der Krieg schon vorbei, aber er trat dennoch bei und schlug die Flottenoffizierlaufbahn ein. Er diente sich sich mit Entschlossenheit und einem starken Willen von einem Ensign bis hoch in die Flaggoffiziersbahn hinauf. Er Kommandierte mehrer Schiff von einer Korvette über einer Fregatte bis hin zu einem Zerstörer.

Während des Exodus schloss er sich den Exilanten an. Im Elianten-HQ auf Athena lernte er Admiral Barker kennen. Sie wurden Freunde und Benjamin nahm das Angebot an, Barker als Stabschef auf die Hathor zu folgen.

Werdegang:
  • 2671 Eintritt in die Flotte
  • 2676 Abschluss der Akadmie
  • 2676 Ensign auf dem Kreuzer Hercules
  • 2679 Übernahme des Kommandos über die Korvette Javelin
  • 2681 Taktischer Offizier auf dem Zerstörer Hawkeye
  • 2683 XO auf der Fregatte Thomson
  • 2685 Kommandoübernahme der Fregatte Thomson
  • 2687 Kommandoübernahe des Zerstörers Xerxes
  • 2692 Versetzung in das Exilanten HQ auf Athena
  • 2693 Chef von Admiral Barkers Stab
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Chack Bouvier
Rang: Fleet Master Chief Patty Officer
Funktion: Cheftechnicker der Hathor
Geboren: 2642.252
Alter: 54
Hintergrund:  
Werdegang:
  • 2676 Tätig bei Douglas Aerospace
  • 2680 Eintritt in die TCN als Mechaniker. Tätig auf der TCS Superior (Rangerklasse) bis zur Ausmusterung des Trägers
  • 2685 Versetzung auf die Hathor
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Jeff Johanson
Rang: Ship Captain (O6)
Funktion: XO der Hathor
Geboren: 2649.017
Alter: 48 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:
  • Absolvent der Militärakademie mit Magma cum laude
  • Zwei Jahre Taktischer Offizier auf der TSC Nagasaki
  • Vier Jahre Dienst als Stabsoffizier im Hauptquartier der Krisenintervention
Sonstiges Leidenschaftlicher Pianist

 

Aktenbild:
Name: Amber McGinnel
Rang: Lieutenant Colonel
Funktion: CO des SEAL-Teams der Hathor
Geboren: 2661.261
Alter: 35 Jahre
Hintergrund:

Major McGinnel machte bei der Navy eine Ausbildung zum taktischen Offizier. Nach ihrem Abschluss stellte Sie fest, das diese Matterie zu trocken für Sie war und darum bewarb sie sich für das Seal Team..McGinnel ist kein typischer Soldat. Die hinterfragt gern die Befehle ihrer Vorgesetzten. Hat sie aber einen Auftrag angenommen, verfolgt sie diesen mit äußester Härte und Disziplin. An erster Stelle stehen ihre Soldaten. Eher würde Sie sich selbst vor eine feindliche Flak werfen, als dies ihren Soldaten zu befehlen.

Werdegang:
  • Ausbildung zum taktischen Offizier an der Akademie

  • Absolvent der Navy-SEAL Spezialausbildung

  • Einsatz in der SOL Verteidigungsflotte

  • Abkommandierung auf die Hathor als Befehlshabender Offizier des Navy-SEAL-Team 17

Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name:

Danny Knight

Rang: Colonel
Funktion: Co des Marine-Kontingents der Hathor
Geboren: 2649.283
Alter: 47 Jahre
Hintergrund:   Knight wirkt sehr ruhig wenn man ihn nicht kennt. Läuft allerdings etwas nicht so wie er sich vorstellt, kann er sehr aufbrausend und jähzornig sein. Ein Mann der vom Ehrenkodex der Marines geprägt ist.
Werdegang:
  • Beendigung der Marine-Ausbildung stationiert bei der 196th Marine Expeditionary Unit
  • Spezialeinheit
  • Kommando über die 227th MEU
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Rick Martin Jefferson
Rang: Colonel
Funktion: Geschwaderführer der Gamblers
Geboren: 2651.099
Alter: 46 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:
  • 2669 Eintritt in die Navy
  • 2673 Abschluss an der Akademie
  • 2673 Versetzung auf die Perry Naval Station im Gemini Sektor
  • 2675 Rufnamenänedrung von Icebox zu Diceman
  • 2680 Versetzung zu den Gamblers und übernahme als Geschwaderführer
  • 2684 Versetzung des Geschwaders auf die Hathor
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Rebecca O'Malley
Rang: Major
Funktion: Geschwaderführerin der Killer Bees
Geboren: 2663.230 im Polaris System, Sol Sektor
Alter: 34 Jahre
Hintergrund:

Beckie stammt von Polaris im Sol Sektor, wuchs aber bei ihrem Onkel und ihrer Tante in London auf, da ihre Eltern, während ihres dritten Lebensjahres, durch einen Sky-Car Unfall ums Leben kamen.

Als Kind war sie früh vom Fliegen fasziniert und entwickelte eine Liebe zum Modellbau. In den Jahren ihrer Kindheit, eignete sie sich ein umfangreiches Wissen, über die Luftfahrt an und baute ein große Sammlung an Modellfleuzeugen auf.

Mit 18 Jahren trat sie in die Akademie ein, um Pilotin zu werden. Mit durchschnittlichen Bewertungen schloss sie ihre Ausbildung ab. Ihre Flugfähigkeiten wareen überragend, aber in allen Bereichen des Militärs, die nichts mit dem Fliegen zu tun hatten, hatte sie ihre Probleme.

Sie wurde in das 456. Wachgeschwader im Proxima Centauri versetzt. Es gelang ihr in der Folgezeit ihre Vorgesetzten mit ihren Flugfähigkeiten zu beeindrucken und mit einem eisernen Willen, ihre Schwächen zu dezimieren. Lohn ihrer harten Arbeit war, ihre Versetzung in das Killer Bee Geschwader der Hathor BG, und damit auf einen der heißbegehrten Posten in ein Trägergeschwader.

Unter Admiral Barker stiegt sie zur Geschwaderführerin der Killer Bees auf.

Werdegang:
  • 2682 Eintritt in die Akademie
  • 2686 Abschluss der Ausbildung und Versetzung in das 456. Wachgeschwader von Proxima Centauri.
  • 2688 Versetzung in das Killer Bee Geschwader der Hathor BG
  • 2692 Stellvertretende Geschwaderführerin der Killer Bees
  • 2694 Geschwaderführerin der Killer Bees
Sonstiges: Beckie bastelt gerne an ihrer Piranha herum

 

Aktenbild:
Name: Mark Hanson
Rang: Major
Funktion: Geschwaderführer der Spinning Spiders
Geboren: 2667.089
Alter: 30 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:  
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Maria de los Santos
Rang: Major
Funktion: Geschwaderführerin der Flatliners
Geboren: 2665.102
Alter: 32 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:  
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Amy Timaso
Rang: Lieutenant Colonel
Funktion: Chefin der Nachrichten- und Aufklärungsabteilung der Hathor
Geboren: 2660.103 in New Orleans auf der Erde
Alter: 37
Hintergrund:

Amy kommt aus New Orleans und steht daher aus Tradition auf Blues und Jazz; sie ist aber auch eine bekenende Anhängerin der Gothic-Szene. Sie trägt gerne Schwarz und ein stacheliges Hundehalsband. Ihre schwarzen Haare bindet sie entweder zu zwei Zöpfen, in einem Pocahontas-Stil oder zu zwei Pferdeschwänzen. Sie hat mehrere Tatoos und Piercings, von denen sie die meisten aber versteckt hält bzw. sich an intimen Stellen befinden.

Amy ist ein Genie in der Datenanalyse und ist eine passionierte Hackerin. Wegen ihrer Tätigkeiten als Hackerin, geriet sie öfters mit dem Gesetzt in Konflikt doch General Jean D'Arc vom GHD, erkannte ihren Wert für den Geheimdienst und bewahrte sie vor dem Gefängnis. Amy musste dafür dem Geheimdienst beitreten.

General D'Arc arbeitete jahrelang mit Amy zusammen, bis der General sie an die Hathor verliehen hat, wo sie bis Heute dient.

Werdegang:
  • 2680 Geheimdienstausbildung an einem geheimen Ort
  • 2682 Flugausbildung an der Flottenakademie
  • 2683 Innendienst im GHD-HQ
  • 2688 Sonderseinsatzteam Omega unter General D'Arc
  • 2694 Nachrichtenabteilung der Hathor BG
Sonstiges: Amy besitzt ein eigenes hochleistungsfähiges SWACS-Shuttle: die Black Swan.

 

Aktenbild:
Name: Amanda Scott
Rang: Captain (O6)
Funktion: Chefärztin der Hathor
Geboren: 2642.114
Alter: 55 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:  
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Eric Corell
Rang: Lieutenant Commander
Funktion: Kommunikationsoffizier der Hathor
Geboren: 2663.346 in New York City auf der Erde
Alter: 33 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:  
Sonstiges:  

 

Aktenbild:
Name: Joseph Schiller
Rang: Captain (O6)
Funktion: Chefingenieur der Hathor
Geboren: 2646.060
Alter: 51 Jahre
Hintergrund:  
Werdegang:  
Sonstiges:  

 

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
20.89%
 
Vote für uns!