Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.353
Shop
Kontostand: -175,00 Credits.
Suche im Shop:
 
Erinnerungen
Bubu

 

Ein zottiger, abgegriffener Teddybär, der zu seinen Lebzeiten 2nd Lieutenant Nestor Yuriev gehörte. Muni - Nestors Callsign - ist 2698 im Dienst für die TCN gefallen, aber ein kleines Stück Stoff mit Knopfaugen erinnert auch danach noch an den ehemaligen Soldaten und Piloten der TCS Dundee.

 

Dieser Artikel wurde bereits an Sternenfee verkauft.
Preis (Credits):  50,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Arrows Kappfallmesser

 

Wayne Thomson starb zu früh in diesem Jahr namens 2698. Arrow - so sein Callsign - war linientreu, jung und voller Ideale, als ihn ein Gefechtsfkopf aus dem All und dem Leben zerstäubte. Nur eines ist aus seinem Besitz geblieben, ein antikes Kappfallmesser. Das All hat leider immer mehr Messer und immer weniger Männer, wie Wayne Thompson einer war.

Dennoch, eine schöne Erinnerung an einen ehemaligen Soldaten der TCN.

 

Dieser Artikel wurde bereits an Valen verkauft.
Preis (Credits):  100,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Hayabusas Sonnenbrille

 

Er trug sie immer besonders gerne und sah irrsinnig schnieke aus. Der Frauenschwarm Charles Portman, genannt Hayabusa, ist weg, gefallen im Raumkrieg mit gesetzlosen Gringos irgendwo dort draussen. Sein Lieblingsaccessoire ist geblieben und erinnert heute noch an ihn.

Nebenbei ein schönes Mittel, um mit seiner unnötig attraktiven Schwester ins Gespräch zu kommen.

 

Dieser Artikel wurde bereits an Krmrock verkauft.
Preis (Credits):  180,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Toasters Beinprothese

 

Ein legendärer Mann mit einer legendären Beinprothese. Zeit seines Lebens war immer bereits das versetzte, dumpfe Klicken seines künstlichen Beines zu hören, ehe Sasche Huber, genannt "Toaster" um die Ecke und in Sicht kam. Feinden schürte dies eigene Ängste, Freunde schöpften neuen Mut. Der Colonel... Eine Legende im Cockpit und in vielen anderen Bereichen des Lebens und Sterbens im All. Er fiel 2698 auf die Art, wie er sein Leben gelebt hatte. Aufopferungsvoll und für die anderen.

Was von ihm bleibt, sind Dutzende zitierbare Sentenzen und ein künstliches, semimechanisches Bein als Erinnerung an einen großen Mann.

 

Dieser Artikel wurde bereits an Silverhawk verkauft.
Preis (Credits):  1.500,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Monks Jadesteinamulett

 

Kadett De Vort war jung und unerfahren. Monk nannten sie ihn und die kurze Zeit, die er bei den aktiven Streitkräften verbrachte, reichten nicht für Freund- oder Liebschaften. Er starb 2698 im November. Zurück bleibt eine Kette, in die ein Jadestein eingefasst ist. Als Schutz gegen böse Geister. Geholfen hat sie ihm leider nicht...

 

Dieser Artikel wurde bereits an Valen verkauft.
Preis (Credits):  90,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Falcons Falke

 

Ein kleiner, mit kleinen Schönheitsfehlern geschnitzter Falke aus dem Stammholz des Birrhabaumes. Er scheint weder wert- noch kunstvoll zu sein und auch seinen Kameraden konnte er nicht sagen, warum er das olle Ding bei einem Bummel über die Untermärkte von Neuparis von einem zwielichtigen Händler gekauft hatte. Aber Falcon trug ihn seit diese Tag immer bei sich. Fürs Glück. Es hat ihn niemals verlassen. Bis zu dem Tag, an dem er abgeschossen wurde. Jetzt erinnert diese kleine Holzfigur an einen Flying Tiger der nie wieder fliegen wird, aber immer ein Tiger bleibt.

 

Dieser Artikel wurde bereits an Kestrel verkauft.
Preis (Credits):  38,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
Othinns schwarzer Rollkragenpullover

 

Er war ein Mann, der für das Militär lebte. Ein Ausbund an Korrektheit und Förmlichkeit, das nur eine Lücke kannte: Wann immer möglich, kleidete Commander Korona-White sich statt in übliches Offiziersblau  in existentialistisches Schwarz und seine dunklen Rollkragenpullover waren genaus so wie sein kritischer Gesichtsausdruck unverkennbare Erkennungsmerkmale. Einfach, schlicht und farblos. Wie er selbst.

Wie viele andere große Gestalten in der Geschichte erhielt er die Möglichkeit, sich für ein größeres Ziel zu opfern. Alles, was er besaß ging zusammen mit dem Schiff und vielen Nephilim in Flammen auf.

Außer dem einen schwarzen Rollkragenpullover, den er auf der TCS Olympic (die es natürlich nicht gibt) versehentlich vergessen hatte... jetzt ist es leider das einzige, das noch an diesen Mann erinnert.

 

Dieser Artikel wurde bereits an WarLord verkauft.
Preis (Credits):  57,00 Gutschrift mtl. (Credits):  0,00
Artikel verkaufbar?  Nein Verkaufspreis (Credits):  ---
Unikat:  Ja Unikat pro Charakter:  Nein
Prestigegewinn (PP/KP):  0 Prestigegewinn mtl. (PP/KP):  0
Erfahrungsgewinn (XP):  0 Erfahrungsgewinn mtl. (XP):  0
 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
78.13%
 
Vote für uns!