Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Das schwarze Auge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 66 Beiträge • Seite 3 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Gizmo
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Gizmo » 11. April 2015 22:45


danke :)

Ich habe etwas Lächerliches über die Menschen herausgefunden. Sie sind bereit, für Orden und bunte Bänder zu sterben.

Napoleon I. Bonaparte (1769 - 1821), französischer Feldherr und
Politiker, Kaiser der Franzosen von 1804 - 1814/15

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Sternenfee » 22. Mai 2017 10:53


Hallo wollte mal fragen gibt es die runde noch? oder hat die nie stattgefunden?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Dove » 22. Mai 2017 12:18


Nie wirklich gelaufen. Aber für einen neuen Versuch wäre ich zu haben.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 31. Mai 2017 11:11


Prinzipiell wäre ich dem nicht abgeneigt und hätte schon Interesse, das mal auszuprobieren. Allerdings bekomme ich eine wöchentliche Runde nicht hin, so viel Zeit habe ich nicht... Spiele selbst gelegentlich DSA4.1 und bräuchte ggf. noch etwas Support bei DSA3. Aber wenn noch ein Platz frei ist und das terminlich hinhaut...?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Sternenfee » 31. Mai 2017 15:06


ja in DSA 3 müsste ich mich auch wieder einfuchsen aber wenn wir das so machen würden: immer dann wenn genug Leute Lust haben währe ich dabei.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 31. Mai 2017 17:25


Cool. :) Sollen wir uns mal locker auf nem TS-Server verabreden, um das grob zu besprechen? Wer würde leiten?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Flame » 31. Mai 2017 19:33


Ich habe mal ne weile auf Drachenzwinge DSA gespielt.
Ich hätte auch Lust darauf.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 1. Juni 2017 10:28


Cool, dann wären wir schon vier? Damit kann man doch auf jeden Fall schon spielen... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Mad Max » 1. Juni 2017 10:30


Nen TS3 könnte ich sogar beisteuern ... :whistle:

Bild

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 1. Juni 2017 10:34


Hört, hört... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!