Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Mitfahrgelegenheiten OFF 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Prodigy » 10. März 2018 20:42


Alle Mit Fahr Gesuche kommen hier rein!

Ich bräuchte ne MitfahrGelegenheit von Wabern aus! käm da am Mittwoch um 12.17 an und bräuchte dann jemand der mich bis zur Jugendherberge mit nimmt.

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Prodigy » 10. März 2018 20:51


PS: Wenn jemand zufällig am Sonntag auf dem Rückweg an Siegen vorbeifährt währe das auch nice^^ Benzingeld würd ich natürlich beisteuern ;-)

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Seldom » 11. März 2018 14:30


Wir kriegen dich da schon hin. Nur sind wir ja selber erst gegen nachmittags da :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Ridden » 12. März 2018 14:20


Da könntest du beinahe zu Fuss gehen. :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Wild Horse » 19. März 2018 06:26


Ridden hat geschrieben:Da könntest du beinahe zu Fuss gehen. :-D


Vor 10 Jahren hätte ich das vielleicht auch noch getan :ugly:
Aber man wird ja auch net jünger ! :character-oldtimer: :character-oldtimer: :character-count:

Bild

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Weird » 25. März 2018 18:25


Bei uns steht noch nicht fest, ob wir Mittwoch Abend oder Donnerstag morgen anreisen, da ich an dem Mittwoch meinen letzten Arbeitstag in der Firma habe.... aber für Sonntags zum Bahnhof haben wir sicher einen Platz frei

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Typhoon » 25. Mai 2018 14:33


Prodi gib mal eine Nummer wo wir dich erreichen können, dann schaffen wir auch den Transport vom Bahnhof zur Location.

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Metal-Head » 25. Mai 2018 17:50


Typhoon hat geschrieben:Prodi gib mal eine Nummer wo wir dich erreichen können, dann schaffen wir auch den Transport vom Bahnhof zur Location.


Gibts noch Telefonzellen die man anrufen kann??? :laughing-rofl:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Jumpstar » 26. Mai 2018 12:58


Wer von euch fährt denn auf dem Hinweg die A7 hoch an Ulm vorbei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mitfahrgelegenheiten OFF 2018

Beitragvon Wild Horse » 27. Mai 2018 11:11


Werd doch erst Donnerstag kommen können, kleiner Fehler meinerseits bei der Urlaubsbeantragung :-(

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!