Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Mutationen bei menschlichen Völkern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2
Umfrage: Mehr Diversität und verschiedene Eigenschaften der menschlichen völker finde ich...?
Umfrage endete am 16. Oktober 2018 12:42
Gut
8
67%
 
 
Dove, Rumble, Ravenclaw, Cobra, Crazy, Grantelbart, Typhoon, Cassie
Nicht gut
3
25%
 
 
Mad Max, Wikinger
Gut aber...bitte unten erläutern
1
8%
 
 
Loanstar
Abstimmungen insgesamt : 12


Wikinger
Major
Major
 
Re: Mutationen bei menschlichen Völkern

Beitragvon Wikinger » 19. September 2018 12:46


Ich habe jetzt für nicht gut gestimmt im Sinne, dass ich es nicht gut fände, wenn die A3 das festlegt. Ich denke wir haben genug Systeme und Sterne, dass jedem Spieler und SL der Freiraum gelassen werden kann sowas spontan selbst zu definieren, wenn er es denn braucht. Egal ob im Lebenslauf oder in der Missi.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mutationen bei menschlichen Völkern

Beitragvon Ridden » 19. September 2018 22:32


Niemand hat hier von Festlegen gesprochen? Es geht um Anregungen, um Beispiele und nicht darum, neuen Spielern und auch alten die Möglichkeiten zu nehmen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!