Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Division 2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Division 2

Beitragvon Typhoon » 26. März 2019 17:38


The Division 2 - wer hat es? Wer spielt es?

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Ravenclaw » 26. März 2019 18:32


Zählt auch wunschdenken? :ugly:

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Cobra
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Cobra » 26. März 2019 20:08


ich wollts mir kaufen aber määh ist quasi der erste teil nur in Washington

Bild

 

Mako
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Mako » 26. März 2019 20:21


Es ist besser als der erste zum Glück.

Bild

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Wild Horse » 20. Juni 2019 02:10


Habs auch gekauft und bin munter unterwegs ... aber soo richtig zufrieden bin ich noch nicht! Irgendwas aus dem ersten Teil fehlt einfach ^^

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Prodigy » 31. Januar 2020 06:30


So vorgestern den Bunker abgeschlossen . Fehlt nicht mehr all zu viel bis zum Endgame.. wie siehts bei euch aus ?

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Weird » 4. Februar 2020 19:15


die beiden Eifler spielen auch

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Ravenclaw » 7. Februar 2020 19:05


Also wenn bedarf besteht an unterstützung...hab zwei chars...endgame und low level

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Icewolf » 13. Februar 2020 12:23


Nach dem ersten Teil war ich sehr unschlüssig und hab lieber in Wastland 3 und Panzercorps 2 investiert.

Taugt der zweite Teil was? Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander. Was sagt ihr denn?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Legende
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Division 2

Beitragvon Prodigy » 15. Februar 2020 20:49


Naja..es ist immer noch Division..auch wenn ich New York persönlich lieber mag.. aber das ist wohl wirklich ein rein Subjektives Empfinden. Grafisch muss es sich nicht verstecken und gott sei Dannk Spieltechnisch auch net ! Ich finde es durchaus gelungen.. nur hab ich halt net unter der Woche genug Zeit mal mit mehreren Leuten loszuziehen.. was definitiv mehr Spaß macht als allein.. da war Div 1 noch ganz anders.. ^^

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!