Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Planetside 2
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Dice
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Planetside 2

Beitragvon Dice » 6. Mai 2013 19:20


Heyha WC Community ;)

Ich bin seit kurzer Zeit mit ein paar Kollegen am Planetside 2 rocken und wir sind aktuell noch auf der Suche nach ein paar Soldaten die unseren Trupp unterstützen würden!

Somit stell ich hier mal die Frage: Spielt jemand Planetside 2? Oder hätte jemand interesse an einem Ego-Shooter mit freier Spielwelt und nem ganz netten Klassensystem? Um das komplette System auszuschmücken würde es glaube hier etwas zu lange dauern, daher bei Interesse einfach mal glubschen:
http://planetside2.prosiebengames.de/

Je nachdem, einfach mal ne PN schreiben ;)

Wir sehn uns auf dem Schlachtfeld!
Dice

P.S.: TS bei Bedarf vorhanden, wer drauf verzichten kann sollte auch über die VOIP Ingame Funktion alles wichtige mitbekommen :P

 

Nobody
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Planetside 2

Beitragvon Nobody » 8. Mai 2013 08:43


Extrem Hardware lastiges spiel. Ohne Quad-Core würd ich mich an das Spiel nicht nochmal rantrauen :)

Anmerkung: musste mit meinem Dual-Core (2,7takt) und ner GTX460 ewig lange schrauben bis das Game auch in größeren schlachten mit 100+ leuten, halbwegs gut lief. Mit der Ergebnis, dass es nun nach Augenkrebs aussieht und in einigen Clash Moment immernoch ned mit 24+ FPS läuft =)

anonymisiert hat geschrieben:"In einer produktiven Diskussion haben rationale Argumente nichts verloren!"


Minderheiten-Quartett hat geschrieben:Sachargumente sind oftmals diskriminierend, weil nicht alle sie verstehen können.

 

Dice
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
AW: Planetside 2

Beitragvon Dice » 8. Mai 2013 09:15


^^ Da haste Recht! Hab mit dem Lappie alles runterdrehen müssen für nen flüssigen Spielverlauf. Aber okay Hardware Voraussetzungen sind leider zu beachten ;) Es gibt aber nichts schöneres wenn ein Geschwader Galaxys mit Begleitschutz ne Basis anfliegen, mitten durchs abwehrfeuer rasen um dann knappe 70 Soldaten über dem Zielgebiet aus zu speien. Oder ne Panzerkolonne von knappen 40 Fahrzeugen die auf einmal unter Beschuss genommen werden ^^ Vom Leben als Schlammkriecher ganz zu schweigen. Das Problem ist eben wirklich genug Leute zusammen zu bekommen die sich auch an die Anweisungen der Platoon Leitung halten bzw auch MIT ihren Truppkameraden kämpfen.

Edit: Ganz vergessen, n quadcore 2,9ghz, ATI Radeon 5750 8gb ram, sollten zum flüssigen Verlauf reichen ;) ein paar Einstellungen runterschrauben=flüssiges spielen. N Rechner wo es bei großen schlachten nicht zum leistungeinbruch kommt wird wohl zu teuer! ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!