Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Elite Dangerous
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 83 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Widowmaker » 2. Juli 2018 15:53


Hab mir den neuen Krait II geholt..ist ganz lustig, sieht aber irgendwie aus wie ein Sternenzerstörer^^

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Seldom » 24. August 2018 15:56


jo..geiles teil

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flashback » 4. Oktober 2018 09:31


Moin, moin, Ihr wackeren Kampfpiloten!

Ist hier wer auf der PS4 eventuell ab und an unterwegs?

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flame » 4. Oktober 2018 10:52


Ich Spiels auf dem PC, wenn ich mal dazu komme. Neulich mal wieder dazu gekommen und hab mich dämlich angestellt und meine Fracht ausversehen in einer Station abgeworfen und eine Strafe kassiert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Prodigy » 17. Dezember 2018 22:27


Flame hat geschrieben:Ich Spiels auf dem PC, wenn ich mal dazu komme. Neulich mal wieder dazu gekommen und hab mich dämlich angestellt und meine Fracht ausversehen in einer Station abgeworfen und eine Strafe kassiert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

:laughing-rofl: :laughing-rofl:
Hab mir das aktuelle Uptate zwar runtergeldaden aber noch net gezockt. Soll wohl ziemlich viel neues dabei sein! Allerdings teilweise auch noch seeehr instabil laufen. Glaub ich warte noch bis nächsten Monat !

@flash
Ne immer noch xbox ..leider !!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flashback » 7. Mai 2019 08:39


Dank des größeren Updates könnte sich ein neuer Spielstand lohnen. Hab gestern nochmal begonnen und die Anfängersysteme machen Spaß (inkl. der Tutorialmissionen).

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Metal-Head » 18. August 2019 00:05


Cmdr Edelstoff ist im Dienst.

Allerdings nicht als Fighter (die Abschüsse hebe ich mir für die Hathor auf :D ), sondern eher im Erkundungs- und Transportations Business anzutreffen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flashback » 19. August 2019 09:52


Der Name ist Programm :D

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Metal-Head » 24. August 2019 23:12


Also, wer Bock hat und das Spiel noch nicht besitzt, es ist gerade bei STEAM mal wieder im sale...
Elite Dangerous Basis Spiel 7,50€
Elite Dangerous HORIZONS Erweiterung (heisst da Seasons Pass) nochmal 7,50€
Bei der Commander Deluxe Editon bekommt man quasi ein paar Lackierungen geschenkt

Greift zu und erkundet das Weltenall ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flashback » 26. August 2019 08:38


GEEEEEEIIIIIILLLLLLLLL. Da bin ich dann doch dabei.
Künftige CO-OPS INCOMING!!!!!!!!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!