Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Elite Dangerous
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 83 Beiträge • Seite 2 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Kiowa » 9. März 2015 17:41


Bin ebenfalls seid gesternd dabei!

Mein Name: Kim A. McBrenton
Der Rufname Airwolf war leider shcon belegt.... :(

Bild

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sous-Marin » 9. März 2015 17:59


Wie weit ist das Spiel jetzt entwickelt? Laut Spieletest fehlt dem Spiel etwas an Langzeitmotivation, da die Aktionen der Spieler keinen wirklichen Einfluss auf die Spieltwelt haben und das Zusammenspiel derzeit noch schwer fällt

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Kiowa » 9. März 2015 18:55


Ich kann mich beklagen,bis jetzt.Es ist halt Elite und da gibt es nun Mal keine wirkliche Story etc..

Man fliegt,Handelt,kämpft,überfällt und wird,wenn man Pech hat,von anderen Spielern gejagt.Habe gestern mein ersten Kopfgeldabschuss gemacht.

Weiß auch gar nicht was die angeblichen Spieletests auch von einem solchen Spiel erwarten.

Zum Teamplay kann ich gar nichts sagen.Doch wenn du darauf wartest,dass die Spieletester das Spiel als Reif einstufen,wirst du es wahrscheinlich nie spielen doer erst dann,wenn die meisten keine Lust mehr haben. *g*

Gib nicht zuviel darauf und sieh dir eher Lets Plays an.Dann kannst du etwas besser sehen,wie es ist und ob es dir gefällt.

Bild

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sous-Marin » 10. März 2015 14:07


Ich warte erstmal ab wie sich StarCitizen entwickelt und ob die ihre versprechen halten können

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Kiowa » 10. März 2015 23:55


Momentan hat mich Star Citizen noch nicht überzeugt.Viel Gerede mit schönen Videos und einem Kampfsimulator.

Bin mal gespannt ob sich Roberts nicht wie bei Freelancer den Kickout,statt den Kickstarter gibt.

Bild

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sous-Marin » 11. März 2015 19:24


Ja man muss sagen, dass sind extrem ambitionierte Ziele. Aber andererseits hat er auch die finanziellen Mitteln nun um das zu verwicklichen und keinen Publisher im Nacken der einen schnellen release verlangt. Bald soll der Shooter-Teil veröffentlicht werden. Meine Sorge ist halt nur, dass am Ende mehr KI-Gegner rumfliegen als menschliche Spieler.

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sternenfee » 11. März 2015 19:39


So viele Leute die da schon gespendet haben und sich Jäger usw. geholt haben glaube ich nicht das die Gefahr zumindest am Anfang zu groß sein wird.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sous-Marin » 11. März 2015 20:50


Wer weiß, es heißt dass sich einige ALLE Jäger geholt haben. Da hat man dann scho locker 300 € verbrannt

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Malleus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Malleus » 13. März 2015 06:48


300 € Das reicht nicht. Wenn ich nur die die es gerade gibt rechne und immer das billigste Model komm ich schon auf fast 1500 $ und in Euro sagt er mir fast 1200€
Und es gab einige Jäger die es nicht mehr gibt, und auch teurere Varianten.

Ich denke mit 2500 bis 3000€ bist da locker dabei wenn du alle willst.
Ich habe nur 4 Schiffe und das war teuer genug.

Ps.: In den größten Hangar kann man nur 5 der Dicksten Schiffe gleichzeitig parken. Oder bis zu 15 Jäger.

 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Sous-Marin » 14. März 2015 03:04


Ich hab mir nur 1 Schiff geholt und das nur weil es in der Gamestar ein Rabatt von 10 € gab ^^ ... aber ja man kann da echt viel Geld versenken. Aber wenn Chris Roberts nur die Hälfte von dem Umsetz was se versprechen könnte es n echt gutes Sci-Fi Game werden.

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!