Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Elite Dangerous
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 83 Beiträge • Seite 3 von 91, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9

Valen
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Valen » 7. August 2015 09:02


Wie sieht der Langzeittest aus?
Spiele immer noch mit dem Gedanken es zu erwerben. Geht ja jetzt über Steam ganz einfach. :D

GF des Schattengeschwaders
Wo Licht ist, ist auch Schatten und wo der Schatten ist, sind wir.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Prodigy » 20. Dezember 2017 03:29


Habs mir jetzt auch auf der Xbox geholt..aber das Spiel ist sowas von gar nicht für die Konsole geeignet!! Und die Physic erinnert mich schwer an i.war 2 und das Spiel hab ich eigentlich echt gemocht..abgesehen von dieser entsetzlichen Flugphysik!! *Haassssss*!

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 23. Dezember 2017 22:25


Okay Prodigy du hast keine Ahnung ,weil du dich mit dem Spiel garnicht richtig beschäftigt hast also "HOLD DIE GOSCHEN!" hihi jetzt scheiß ich mich selbst zusammen. ^^ Ich revidiere meine Aussage von oben und behaupte das komplette Gegenteil! :-D

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 27. Dezember 2017 10:08


Hat sich einer von euch den hier noch mit der aktuellen Version 2.4 mal beschäftigt und wie findet ihr die aktuellen Neuerungen ?

Bild

 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Widowmaker » 24. Januar 2018 11:31


Bin aktuell mal wieder fleißig an ED dran. Sitze in Nu Tauri beim Community Event und werde mir danach wohl endlich die Python leisten können.

Ansonsten: Ich hab erst mit Horizon angefangen, kann also nur sagen das es mir gefällt...und das ich mich auf die Beyond Updates dieses Jahr freue.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flame » 25. Januar 2018 09:42


Ich habe es mir vor kurzem als Angebot bei Steam geholt ohne Horizon, werde mit aber demnächst auch die Erweiterung zulegen. Ich Düse derzeit mit nem Type 6 Rund um Rhea herum.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 25. Januar 2018 18:19


Ich hab mir vor 2 Wochen ne Dolphin geholt und spiel jetzt den Busfahrer in der Nähe von Rhea^^
Arbeite auf ne Far de Lance und ne Orca hin! :-D

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 25. Januar 2018 18:24


Widowmaker hat geschrieben:Bin aktuell mal wieder fleißig an ED dran. Sitze in Nu Tauri beim Community Event und werde mir danach wohl endlich die Python leisten können.

Ansonsten: Ich hab erst mit Horizon angefangen, kann also nur sagen das es mir gefällt...und das ich mich auf die Beyond Updates dieses Jahr freue.



Lol Jetzt hab ich doch echt gedacht das Ferro wieder von den Toten auferstanden ist^^

Bild

 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Widowmaker » 26. Januar 2018 00:26


Wer auch immer das sein mag.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Hashtag » 26. Januar 2018 15:43


Ich muss ds Game mal wieder anschmeißen, wenn hier plötzlich Wingcommander im Elite-Universum rumdüsen! Ich habe keine Ahnung, wo ich gerade stecke... aber ich kram meine Anni mal wieder raus und gehe auf die Suche nach euch!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!