Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Euro --> AP Konverter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 111 Beiträge • Seite 11 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12
Umfrage: Ein Euro --> AP Konverter...
Umfrage endete am 16. Februar 2015 16:39
klingt super, weil...
12
63%
 
 
Shepherd, Buckthorn, Stray Cat, Geist, Highlander, Typhoon, Dove, Ravenclaw, Velvet Iceman, Cobra
klingt bescheiden, weil...
3
16%
 
 
Deathstroke, Sous-Marin, Ridden
klingt nach wayne, weil...
4
21%
 
 
Mad Max, Bloodfang, Rocketman, Zorro
Abstimmungen insgesamt : 19


Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Smasher » 27. Mai 2015 14:04


Hallo Leute...

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Thema bis vorhin nicht weiter verfolgt habe. Was dazu geführt hat, dass ich jetzt 8 Seiten am Stück gelesen habe und ich mich ärgere nicht früher schon meine Meinung kund getan zu haben. Aber hey, thats life.

Um zurück zum Thema zu kommen:

Ich finde es super von Jump allen, die hier regelmäßig einen Beitrag leisten und denen die es nur hin und wieder tun wollen, etwas zurück geben möchte als nur ein Danke. Streng genommen bin ich zwar der Meinung das wir alle nicht genug Geld aufbringen können jeden Monat um Jump für das was er hier tut zu entlohnen, aber das ist eine andere Diskussion.

Ich bin auch der Meinung, dass jeder der diesem RS etwas spendet (ob regelmäßig oder nicht) mehr für dieses Rollenspielt tut als jeder Abteilungsleiter der schon jahrelang dabei ist und 1000 Dinge im Spiel selber tut. Denn ohne das Geld hätte derjenige auch keinen Job, oder?

Im Punkt auf die (wie ich finde) leidige Diskussion um Pay2Win bezogen bin ich klar der Meinung: Es funktioniert. In 1000 anderen Spielen und in 1000 anderen Dingen. Warum nicht nutzen?
Ich lasse an dieser Stelle auch nicht gelten, dass wir ja noch nie was bezahlt haben und das auch nicht tun sollten. Wir kriegen hier alle etwas hingestellt - FÜR UMME!!! (Umsonst, Kostenlos) - wofür andere Leute richtig richtig richtig viel Kohle zahlen müssen/würden. Und wir sind sogar gefragt unsere Ideen vorzubringen, die dann umgesetzt werden. DAS GIBT ES SICHER SO NIERGENDWO!!! Also jeder der mir hier kommt mit "Das könnte aber unfair werden..." dem sage ich: "Na und? Thats life. Take it or leave it!"

Nebenbei: Es gibt 85 aktive Charaktäre - also Runde ich das ganze jetzt mal auf gut 50 Personen ab (Zweitchars, etc.) die dieses Spiel hier spielen und das Terminal nutzen. Davon zahlen gerade einmal 12 Leute einen monatlichen Beitrag. Das finde ich persönlich ziemlich traurig. Selbst mit Jahreseinmalspenden zahlt sicher die Hälfte der Leute in diesem RS keinen müden Cent. Also warum darf man als zahlendes Mitglied der Community nicht etwas mehr bekommen als andere?
Dabei geht es ja, wie schon mehrfach hier genannt, nur Gimmiks und nicht um spielrelevantes.

Und Diskussionsfreude hin oder her... 10 Seiten sind etwas übertrieben. Sous-Marine, wir kennen uns vielleicht nicht, aber man muss doch nicht immer dagegen halten, oder? Ich habe das Gefühl du bist aus Prinzip dagegen - ist ja ok, aber dann sag es einmal und gut ist. Aber das Diskutieren hier im RS hat ja Tradition und von daher werde ich das wohl nicht abschaffen können :D

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

PS: Wild Horse - ich habe nichts gegen dich, aber BITTE BITTE BITTE mach mal Absätze. Dein Post zu lesen war das anstrengendste was ich in den letzten Tagen gemacht habe ;)

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Cobra » 12. Oktober 2018 03:47


Höhö Stups. Nein Ernsthaft lebt die Idee eigentlich noch?

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Ridden » 12. Oktober 2018 12:44


Hö? Soll Jump doch machen. :-D :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Ravenclaw » 12. Oktober 2018 13:36


Ich wusste gar nicht das der thread noch existiert

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Icewolf » 12. Oktober 2018 15:45


Ridden hat geschrieben:Hö? Soll Jump doch machen. :-D :-D

Bekommen wir dann auch einen AP —> Euro Konverter
:ugly: :ugly:

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Ridden » 12. Oktober 2018 18:19


Eine Watschen bekommst :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Icewolf » 12. Oktober 2018 21:44


Ich weiß garnicht was das ist ;-)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Ridden » 12. Oktober 2018 22:46


Komm mal etwas näher :D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Icewolf » 13. Oktober 2018 22:30


Wie nahe denn? Ist BW nah genug an der Schweiz? ;-)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Dove » 14. Oktober 2018 11:52


Ridden kann eh nichts konvertieren... dort gibt es keinen Euro ^^

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!