Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Das schwarze Auge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 66 Beiträge • Seite 7 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Sternenfee » 30. Juni 2017 16:53


auf jeden fall ja. haben eh noch nicht angefangen sind etwas langsam gerade ^^

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Sternenfee » 30. Juni 2017 16:54


Ach ja hätte jemanden der das erste Treffen leiten würde.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Flame » 2. Juli 2017 16:18


Wenn wirklich keiner will, dann kann ich es ja mal versuchen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 4. Juli 2017 20:07


Danke für das großzügige Angebot! Finde ich super... aber da Du ja schon SL im WC bist, bin ich schwer dafür, dass das dann keine dauerhafte Einrichtung wird. Sollst ja auch mal spielen... :) Ich würde, wie erwähnt, durchaus auch mal leiten, aber ich bin mit der Technik nicht vertraut und würde mir das vorher daher gerne erst einmal als Spieler anschauen wollen. Oder wir gehen mal gemeinsam durch, was es an Möglichkeiten gibt. Bin einem rotierenden SL-System nicht abgeneigt...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Flame » 5. Juli 2017 11:32


Den Meister können wir gerne auch abwechselnd machen.

Was wir auch noch klären sollten, ob wir so was wie MapTool benutzen wollen. Das ist Kostenlos und es gibt dafür auch ein DSA 4.1 Framework? Oder etwas anderes zum Würfeln?

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das schwarze Auge

Beitragvon Hashtag » 5. Juli 2017 11:58


Schaut nicht schlecht aus... prinzipiell dafür!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!