Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[World of Warships] Boote, Boote, Boote!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 56 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 28. Juli 2016 16:10


20160728_152659.jpg
20160728_152659.jpg (33.87 KiB) 17754-mal betrachtet


20160728_110747.jpg
20160728_110747.jpg (23.32 KiB) 17754-mal betrachtet


Das nen ich mal einen absolut harmlosen Amoklauf!

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 19. August 2016 07:57


Da geht man Abends für eine Runde online und in der Warteschlange stehen über 700 Schlachtschiffe. Drehen die am Rad? Nein die Deutschen Schlachtschiffe sind draußen. Also schnell die Tir 3 Nassau erworben (mit den freien XP hätte ich sicher auch das Tir 5 erwerben können aber ich will sie durchspielen). Also schön ins erste Gefecht mit zusammen 14 Nassaus. Was soll man sagen es macht echt wieder Bock mit 18 Knoten und 9 KM Geschützreichweite zu fahren. Viel schlimmer meine Sekundärbatterien machen mehr Treffer als die Hauptbewaffnung!

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Avenger » 24. August 2016 22:17


Ich habe das auch ausgenutzt aber in anderer Hinsicht. Ich bin zu dem Zeitpunkt mit meinem Destroyer rumgefahren. Sooooooo viele lahme Ziele :-D

Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Geist » 24. Oktober 2016 18:04


Nach langem habe ich mich nun auhc mal auf hoher See versucht. Unterm Strich ein nettes Spielchen für nebenbei. Das einzige problem sind manchmal die Mitspieler, die irgendwie Hirnlos rum schippern XD Da kan man mit einem Schlachtschiff gleich einpacken, wenn die Kooperation net stimmt :/

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Geist » 29. Oktober 2016 13:21


So hab endlich meinen ersten Träger, nachdem ich mich bei den Schlachtschiffen irgendwie durchgekämpft habe :ugly: Ja sind nicht ganz mein fall.

Nun heißt es aber dran bleiben, bis ich meine geliebte Lexington bekomme 8-)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 29. Oktober 2016 17:39


Mir machen Träger auch deutlich mehr spaß als Schlachtschiffe..........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Geist » 29. Oktober 2016 17:51


Dann verat mir mal wie man mit Trägern Forschungspunkte abgreift. Bekomme im Schnitt nur noch 150-250 o.O
Mit Zerstörern und Schlachtschiffe mache ich ohne Probs 400-800...

Da kann ich ja Jahrzehnte spielen für den nächsten Träger -.-


Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 29. Oktober 2016 18:28


Eigentlich bekommt man mit Trägern immer recht gut XP. Die Langley hat ja noch keine Auswahl, du hast je 1 Staffel Jäger, Torpedobomber und Bomber. Vorteil zu den Japanern ist das Amis pro Staffel 6 Flugzeuge haben Japse nur 4.

Erste Grundregel: Bomber und Torpedobomber IMMER wirklich IMMER manuel feuern! Damit trifft man, wenn man trifft, deutlich besser. Gerade mit Tir 4 sind einige Torpedos in die Flanke aua.

Zweite Grundregel: Richtige Zielwahl. Schon vor dem Start schauen wer hat keine oder wennig Luftabwehr. Auch wenn du Zerstörer jagen könntest nehme ich Kreuzer oder noch besser Schlachtschiffe. Wenn du mit Bombern und Torpedobombern das gleiche Ziel angreifst immer etwas Abstand. Wenn die Bomber Brände verursachen lass den Gegner erst löschen. Die Torpedos machen dann Wassereinbruch und er kann dann erstmal ne weile das nicht reparieren.....dumm gelaufen für ihn.

Finde später dein Setup. Viele Jäger, viele Bomber oder eine Mischung. Ich mag viele Jäger (um gegnerische Bomber zu jagen) und Torpedobomber (weil die schön aua machen). Aber da muss jeder rausfinden was ihm liegt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Geist » 30. Oktober 2016 11:39


Ich krieg die Kries -.-

2 Torptreffer, 5 Zieltreffer, 12 Flugzeuge abgeschossen, 2 Ausfälle verursacht, 2 Zerstört, 5 in Brand gesteckt und 2 Wassereinbrüche verursacht.... macht 225 EP o.O

Dat macht keen Spaß. Is zwar kein High-End Damage Round aber ich find besser als das man nur paar 200 bekommt. :-?

Bild

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 30. Oktober 2016 11:44


Das ist wirklich ziemlich merkwürdig.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!