Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[World of Warships] Boote, Boote, Boote!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 56 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Kami
Major
Major
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Kami » 27. Januar 2016 00:41


Zocke hauptsächlich als BB und DD Kapitän die Japanischen Schiffchen :3
Ami BBs sind halt einfach coole Zielscheiben für meine Fuso, oder Nagato :) momentan üb ich noch ein bissle mit der Amagi rum, aber die kostet scheiße viel wenn sie zerstört wurde, deshalb die eher seltener....

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 3. März 2016 21:37


So fange auch langsam mal mit dem Spiel an. Grafik ist gut, sonderlich schwer scheint es auch nicht zu sein und die Spiele gehen schnell. Die Auswahl an Deutschen Schiffen ist aber ein schlechter Witz. Dann muss ich wohl Japse nehmen.......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Kami » 3. März 2016 23:28


Die Deutschen Schiffe sind auch einfach nur schlecht, am besten sind einfach im Moment wirklich die Japaner und Amerikaner.


Übrigens, bin unter dem Nick: Foehammer1991 zu finden

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 13. März 2016 12:53


So langsam werde ich warm mit dem Spiel. Alle Tir3 Schiffe stehen im Hafen. Die Deutschen sind immer noch mies............

Obwohl ich habe gerade eine St. Luis viel besser ist die auch nicht.

Achja Paladin797 heiße ich da

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Paladin » 7. Mai 2016 08:37


So inzwischen bei Tir5 angekommen. Ich habe gestern den Tierschutzorden bekommen: Ich habe die Krake freigelassen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Widowmaker » 26. Mai 2016 10:28


Aktiv als US CL/CA (T9), US CV (T7), US DD (T7) und JAP DD (T7) Captain. Nick: Inquisitor_Exterminatus

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Widowmaker » 30. Mai 2016 16:10


Sehr amüsante Geschichte: Erste Fahrt in der Mahan, folglich ohne aktive Skills beim Captain wegen dem Retrain. War eine der neuen Karten "Neighbours" mit dem Ziel 3 Caps zu erobern. Als DD fahr ich natürlich erstmal zum ersten Cap und hoffe das meine Leute mir Deckung geben. Der Cap gehört zu 2/3 meinem Team bevor es beginnt schief zu gehen: Die feindliche Flotte, bestehend aus Nürnberg, Furutaka, Warspite und zwei NeMex eröffnen das Feuer auf mich. Alle noch über 9 Kilometer entfernt. Ich frage mich natürlich wie die mich da schon sehen können. Also drehe ich bei, genau in dem Moment taucht eine Mutsuki auf (T6 Jap DD) und seine Torps verfehlen mich. Es schießt auf mich doch nichts passiert. Ich, noch in der Drehung, setze meine beiden Frontgeschütze ein um mich zu revanchieren. Treffe allerdings nur einmal. Dann beginnt es strange zu werden: Die Mutsuki explodiert und bei mir werden zwei Auszeichnungen angezeigt: First Blood und Devastating Strike.
Ich bin es ja gewöhnt mit DDs einen Devastating Strike zu erhalten...aber das mit den Torpeods und nicht mit den Frontgeschützen.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Avenger
Kadett
Kadett
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Avenger » 31. Mai 2016 12:37


War eher mit den Torpedos. Die Situation kenne ich nur zu gut. Man feuert seine Torpedos auf einen feindlichen DD, dann sieht man wie er ausweicht und flucht vor sich hin. Was du dann aber nicht mitbekommen hast (weil du unter Beschuß warst) ist das er nach seinem Ausweichmanöver wieder den Kurs geändert hat und dabei dann voll in einen deiner Torpedos gefahren ist.

Der Glaube an die Möglichkeit eines kurzen, entscheidenden Krieges ist offenbar eine der ältesten und gefährlichsten aller menschlichen Illusionen.

 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Widowmaker » 31. Mai 2016 17:08


Nein...es waren tatsächlich die Geschütze. In diesem SPiel habe ich keinen einzigen Torpedotreffer gelandet.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Medusa
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [World of Warships] Boote, Boote, Boote!

Beitragvon Medusa » 4. Juni 2016 07:01


Soooo bin auch wieder am regelmässigem rumschippern. Leveltechnisch bin ich grad bei T6 (BB-New Mexiko) unterwegs. Nick: Tyrgad

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!