Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Fallout 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Fallout 4

Beitragvon Typhoon » 10. November 2015 14:10


Darklight hat geschrieben:Ich liebe Fallout :D :D :D


Unterschreib ich. Die PS4 Cracks durften schon am Freitag loslegen. Ich wünsch den PC Boys viel Spaß.

PS4-Gametag: vanTyphoon

Wenn erste Erfahrungen gemacht wurden würde ich gerne mich mit euch austauschen Bezug Waffen, Mods, Missionen.

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Fallout 4

Beitragvon Dove » 15. November 2015 12:31


Sexistisch :ugly: . Als weiblicher Charakter hat man den Perk "Schwarze Witwe" zur Auswahl... und dank der Überzahl MÄNNLICHER Gegner genießt man einen kleinen Vorteil.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Fallout 4

Beitragvon Phelan » 17. November 2015 18:01


Überzahl männlicher Gegner ? Bisher war gut jeder 2. Charakter mit dem ich es im Kampf zu tun hatte weiblich

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Fallout 4

Beitragvon Wild Horse » 22. November 2015 15:25


Wahrscheinlich Geschlechtsspezifische Kriterie ob mehr männliche oder weibliche.. wobei ich eigentlich unter den Raidern auch nur noch sehr wenige weibliche Gegner finde . Trotzdem geiles Spiel !! Soviel von der Xbox one Community ^^

Bild

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!