Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ich wollt' schon immer mal alle WC-Spiele haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Dark Lord
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Ich wollt' schon immer mal alle WC-Spiele haben...

Beitragvon Dark Lord » 5. Februar 2016 19:10


Bei gog.com gibt's die mal wieder alle(!) im Angebot, komplett für knapp 20€ (auch einzeln, dann natürlich weniger) inkl. aktueller Windows-Kompatibilität (allerdings nur auf Englisch, soweit ich das richtig sehe):

http://www.gog.com/promo/weekend_promo_ ... ion_050216

Die Aktion läuft noch drei Tage lang.

Bild
Pilot des Schattengeschwaders

 

Dove
Major
Major
 
Re: Ich wollt' schon immer mal alle WC-Spiele haben...

Beitragvon Dove » 5. Februar 2016 19:24


Nett.

Ich hab auch alle, halt auf verschiedenen Plattformen...grad die ganz alten (Teil 1+2) sind da etwas angenehmer zu spielen.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!