Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Cthulhu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Cthulhu

Beitragvon Metal-Head » 26. Mai 2016 00:15


Hi zusammen.

Ich habe mir gerade auf Youtube meinen Lieblings SL angesehen und er hat jetzt 4 Folgen lang über Lovecraft und Cthulhu erzählt.

Nun bin ich schon neugierig und möchte hier mal in diese mauschelige Runde fragen, ob jemand ein Cthulhu- Regelwerkbuch hat, welches er mir ne Zeit lang zur Verfügung stellen würde.

Ich habe die heimliche Hoffnung, evtl. 2-3 Leute aus meinem näheren Umfeld anzufixen und tatsächlich mal ne P&P- Runde auf die Beine zu stellen.

Danke schonmal!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Cthulhu

Beitragvon Shuriken » 26. Mai 2016 05:55


6th Edition hab ich hier, falls dich englisch nicht stört ;O)

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cthulhu

Beitragvon Metal-Head » 26. Mai 2016 10:11


Für Anfänger vllt. nicht optimal.
Aber ich merks mir mal.
Danke!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Cthulhu

Beitragvon Grantelbart » 26. Mai 2016 14:21


Ivo es gibt ein kostenloses Einsteigerregelwerk zum runterladen und ausprobieren. Ist auch gleich ein Abenteuer mit dabei.

http://www.pegasus.de/fileadmin/_downlo ... teiger.pdf

Um einen ersten Überblick zu erhalten ist das ganz gut. Vor allem da Cthulhu auch nicht für jeden was ist.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Cthulhu

Beitragvon Metal-Head » 26. Mai 2016 14:52


Boah, danke Grantel!
Schon runtergeladen und auf die Firma zum ausdrucken geschickt ;)

Aber trotzdem, wer solch ein Buch hat und es für ein paar Wochen oder Monate entbehren kann... ich würde mich sehr freuen !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Cthulhu

Beitragvon Grantelbart » 27. Mai 2016 14:42


Jep ums kaufen kommste eh nicht drum herum. Ist ja auch viel schön mit richtigem Papier zu arbeiten. Aber zum einsteigen ist das schon ganz gut das die sowas anbieten. Da sollten sich einige Hersteller mal ne Scheibe abschneiden. Regelbücher sind ja auch immer nicht ganz billig.....

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!