Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
War Thunder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
War Thunder

Beitragvon Patriot » 23. Juni 2016 10:39


Hallo zusammen! :)

Ich habe im Chat mitbekommen, dass einige von euch das Spiel War Thunder spielen. Das trifft sich gut, denn dort bin ich auch hin und wieder unterwegs - meistens in der Luft. Wer Interesse hat, kann mich ja zur Freundesliste hinzufügen. Mein Accountname dort heißt Owlbear1980.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust, einem Geschwader beizutreten. Soweit ich weiß, gibt es in meinem gerade wieder ein paar Freie Plätze. Es heißt -WTG- War Thunder Germany. Die Leute dort haben auch eine Facebook Gruppe gegründet, die hier zu finden ist.

Also dann, man sieht sich in der Luft oder auf dem Boden! :)

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: War Thunder

Beitragvon Typhoon » 29. Juni 2016 13:35


Typhoon86 - Ready to take off

Bild

Kriegsheld
 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: War Thunder

Beitragvon Sous-Marin » 11. September 2016 23:39


Könnt mich auch adden als HohesHaus

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!