Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Arma III
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Arma III

Beitragvon Typhoon » 17. Juli 2016 16:07


Ich werf einfach mal die Frage ob das hier irgendjemand mal angespielt, gespielt oder aktuell spielt. :)

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arma III

Beitragvon Ravenclaw » 17. Juli 2016 16:09


hier..ich ich ich *rumspringt* :ugly:

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Arma III

Beitragvon Kami » 24. August 2016 11:07


Ich spiele auch, wenn auch nicht regelmäßig, installiert ist es aber^^

Kriegsheld
 

Vaquero
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Arma III

Beitragvon Vaquero » 24. August 2016 22:05


Ich hab es mal angespielt.. Also die Einzelmissionen aber keine Kampagne..
Soweit geile Sache.. mal schauen ob ich Zeit finde die Kampagnen zu laden und auszuprobieren. Arma I und Arma II waren ja super.

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Arma III

Beitragvon Ravenclaw » 5. September 2016 11:13


Arma 1 und 2 fand ich viel zu verbugt...das war nicht mehr feierlich.
Ich hab jetzt bereits einige plays auf einem public server eines clans hinter mehr mit richtigem taktischem teamplay und kommunikation via funk addon im teamspeak und ich muss sagen...es is echt ne geile sache....

Je nach server haste echt viele möglichkeiten und es macht im team richtig laune wenn die kommunikation stimmt

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!