Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Teilweise abwesend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Teilweise abwesend

Beitragvon Jumpstar » 31. Juli 2016 19:16


Hallo zusammen,

Ab morgen arbeite ich werktags in der Nähe von Leipzig bei einem neuen Kunden. Ich werde tagsüber also höchstens mal via Smartphone/Tapatalk online sein. Abends muss ich mal schauen, wie es sich mit einem Internetanschluss im Hotel (WLAN) oder sowas verhält.

Bitte habt also etwas Geduld, wenn ich nicht in gewohnter Geschwindigkeit antworte oder vielleicht das eine oder andere erst am Wochenende "bearbeite".

Jumpstar

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Teilweise abwesend

Beitragvon Shuriken » 31. Juli 2016 20:04


Mach dir keinen Stress, RL geht immer vor, wissen hier alle ;)

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!