Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Bisschen Werbung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Bisschen Werbung!

Beitragvon Wild Horse » 5. Dezember 2016 15:47


Hi Leute wollte euch nur mal Bescheid sagen das ich auf meinem Twitch Account https://www.twitch.tv/wavrider bisschen die Werbetrommel für uns gerührt habe . Hoffe es hilft was..wenn ich auch net die Masse an Abonnenten hab ^^
LG Jan
aka WildPferd aka Prodigy

Bild

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bisschen Werbung!

Beitragvon Grantelbart » 21. Dezember 2016 15:21


Die A7 sagt danke für deine Eigeniniative!

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bisschen Werbung!

Beitragvon WarLord » 13. Februar 2017 13:24


Wenn du online gehst, wirf das hier dochmal in die Spambox rein :-) dann schaue ich evtl. auch mal vorbei wenn ich Zweitbeschallung brauche :)

Legende
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Bisschen Werbung!

Beitragvon Wild Horse » 6. Dezember 2017 15:24


War brauchst nur nen Abo dalassen.. dann kannst du nen Alarm einstellen und bekommst automatisch nen Hinweis aufs Handy wenn ich on Air gehe ^^

Bild

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!