Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Hearthstone
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 15. Januar 2017 19:12


Schon zu viel Theorie... :D

Gewertete Spiele gewinne ich quasi garnicht :( zu viele ambitionierte Spieler
Ich bin auch nur auf Stufe 23. Und wenn ich nur Packungen kriege, hör ich lieber wieder auf mit spielen und gucke Löcher ins Netz... ;)

Bei den wilden Spielen hab ich ne Siegquote von etwas unter 50%. Geht also noch.

Arena hab ich das Gefühl, dass die anderen Spieler bessere Karten haben als ich, obwohl ja eigentlich alle Karten aus dem selben Pool gezogen werden.
Bei Arenaspielen verliere ich auch deutlich mehr, als dass ich gewinne.

Meine Chars bewegen sich zwischen Level 15 und 20.
Also nicht zu Bombe ...

Aber macht halt Spaß

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Dove
Major
Major
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Dove » 15. Januar 2017 19:19


Geht mir nicht anders.

Arena ist sehr schwer, weil viele Profi-Zocker dort antreten, die bestmögliche Kombinationen auswählen... dagegen anzukommen als Hobbyspieler ist fast unmöglich, ich sehe da auch kein Land.

Für gewertete Spiele lohnt es sich, ein Extra-Deck NUR dafür anzulegen ^^ weil da auch die Profis antreten, kannst du ohne spezialisiertes Deck nur wenig ausrichten.

Für den Spassfaktor: ungewertete Spiele, da gehts am besten ;)

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Grantelbart » 16. Januar 2017 08:32


Ivo schau mal hier rein: http://www.hearthstoneheroes.de/

Dort findest du alles wissenswerte zum Spiel und vor allem fertige Decks mit Guides etc. zum nachbauen. Teils auch welche nur mit Basiskarten etc.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 16. Januar 2017 20:15


Boah cool!
Wenn ich Zeit finde, schau ich mal

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!