Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Hearthstone
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 14. Januar 2017 17:03


Wirft da sonst noch jemand Karten?

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Curly » 14. Januar 2017 17:58


ab und an

Bild

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Dove » 14. Januar 2017 22:06


Meine Jaina im Standard (fast unschlagbar)... und mein Malfurion im Wild-Format... die anderen sind durchwachsen, bin aber werktags immer mal online in den Pausen...

BattleTag her, Metallschädel ;) deinen nehme ich auch, Curly.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 14. Januar 2017 23:20


Bei mir ist es immer son auf und ab.
Ich bin auch nur Hobbyspieler, also nicht zu hohe Erwartungen ;)

Ivonator74

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Dove
Major
Major
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Dove » 15. Januar 2017 00:29


Also gut, dann keine Jaina gegen dich ^^

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Grantelbart » 15. Januar 2017 02:15


Ja spiel seit ein paar Monaten aktuell recht regelmässig und hab eigentlich das eine oder andere ganz gute Deck.

Ingamename ist: Gondagar, Battel-Tag: Gondagar#2278

Gogogo addet mich, will euch verhauen!

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 15. Januar 2017 16:29


Aaah, okay... Battletag...
Nehmt dies:
#2968

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Dove
Major
Major
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Dove » 15. Januar 2017 17:59


Gut genug, um meinen Druiden zu schlagen, Metal... so schlecht bist du nicht, wie du sagst ^^


Arbeitspferd#2722 ... der Form halber.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Metal-Head » 15. Januar 2017 18:19


Also mein Quoten gegen andere Spieler sehen nicht gut aus...
Ich bin kein Powergamer, der stundenlang versucht das optimale Deck rauszuarbeiten.
Und ich besitzte keine legendären Karten, oder nur eine (mal mit nem Kartenpack bekommen), und nicht etliche im Deck, so wie andere hier ;) aber dafür hab ich gut mitgehalten.
Ich nehm mir Karten, die gut aussehen und spie dann ne Runde.

Priester und Schurke gefallen mir ganz gut. Damit läufts immo am besten bei mir.
Jäger mit Wildtieren und den Paladin mit den Murlocs krieg ich garnicht nicht hin...

...ausserdem gehört Glück dazu. Zumindest bei mir.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Dove
Major
Major
 
Re: Hearthstone

Beitragvon Dove » 15. Januar 2017 18:39


Ich wollte nicht prollen, das ist aber mein Themendeck auf dem Druiden ^^ Legendäre bringen meist nur was, wenn sie aufs Deck abgestimmt sind...

Zur Erklärung: mein Druidendeck basiert im Kern auf der Karte "Aviana" (kostet 9, bringt: ALLE Diener kosten 1 Mana). Aviana aufs Feld, mit den Druiden-Manakarten sich zubomben und innerhalb einer Runde das Feld mit Legendären, teuren Karten auffüllen. NUR deswegen hab ich so viele Legendäre im Deck.

Alternativ kommt meine Kombo: Baron Totenschwur (Fähigkeit: Todesröcheln wirkt doppelt) zusammen mit Feugen+Stalag => wenn beide zugleich sterben, hast du 4x 11/11 Diener auf dem Feld. Aber auch da bist du von einer Sammlung Legendärer Karten abhängig...

Es ist halt ein sehr kritisches Deck, weil ohne Aviana ist es schlicht zu teuer, um effektiv gespielt zu werden (wie du gemerkt hast, konnte ich wenig gegen dich auffahren). Und schnelle Decks killen meins sowieso...

Bei der Magierin ist es anders, die funktioniert gegen ALLES. Aber die spiele ich eigentlich nur im Ranking oder wenn ich einen fast sicheren Sieg holen will ;) weil ich das extra so gebaut habe, dass der Glücksfaktor absolut minimiert ist. Egal was kommt, man kann es spielen bzw. den Gegner kontern, bis man seine Kombos hat.

Murloc-Deck ist sehr kompliziert, auch nicht mein Fall. Jäger mit Wildtieren genau das Gleiche.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!