Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Runes of Magic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Rumble
Captain
Captain
 
Runes of Magic

Beitragvon Rumble » 1. Februar 2017 20:55


Hey Leutz,

Wollte mal fragen ob einer (immer) noch RoM spielt?

Bild

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Runes of Magic

Beitragvon WarLord » 15. Februar 2017 16:24


Ich hab es mal lange gespielt, aber bin raus. Ein paar von uns spielen aber gelegentlich Guildwars 2 .. falls von Interesse ^^

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Runes of Magic

Beitragvon Grantelbart » 26. Februar 2017 09:42


Habs vor langer Zeit mal ne längere Zeit gespielt. Fands für ein F2P auch ganz gut aber irgendwie bin ich dann wieder doch Back to the Roots....WoW. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Runes of Magic

Beitragvon WarLord » 26. Februar 2017 09:47


Ihhh..du WoW-Kiddie :ugly: ne..ist schon ganz nett ^^

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Runes of Magic

Beitragvon Grantelbart » 26. Februar 2017 09:49


Joa bin damit die letzten 10 Jahre irgendwie aufgewachsen. Hab zwischendurch immer wieder mal Pause gemacht aber meine alte Gilde die immer wieder über andere Games verteilt ist, findet sich halt irgendwie immer wieder zusammen, rockt aktuellen Content und zieht weiter zum nächsten Game oder kehrt zurück. Aber immerhin.....spiel ich keine 50+ Stunden mehr in der Woche.^^

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!