Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Offtreffen 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 102 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Offtreffen 2018

Beitragvon Seldom » 8. Juni 2017 16:44


Hallo liebe Mitglieder...



[b][size=150][color=#FF0000]Nächstes Jahr wird das Offtreffen über 4 Tage gehen (normale Länge). Der 31. 5. ist Frohnleichnam und in folgenden Bundesländern Feiertag: BW, BY, HE, NW, RP, SL.
Optional können wir ,sollten genug Interessenten da sein, auch schon Mittwoch anreisen. [u](Diesen optionalen Tag, sollten wir ihn nutzen und genügend Leute sein, werden wir vor Ort abrechnen.)
[/u][/color][/size][/b]

[size=150][color=#FFFF00][b]Das Offtreffen wird am 31.5.2018 (ab 16 Uhr) bis zum 3.6.2018 im Gruppenhaus am Mosenberg stattfinden[/b].[/color][/size]

[color=#FFFF00]Ort: 34590 Wabern-Falkenberg[/color]


http://www.gruppenhaus.de/gruppenhaus-am-mosenberg-anorak21-e.v.-wabern-hs8476.html?&seite=3


Dort sind bis zu 49 Betten vorhanden .
(9 Mehrbettzimmer, 2 Leiterzimmer mit eigenem Bad, Küche mit Gastro-Geräten, großer Gruppen- und Speiseraum, kleiner Aufenthaltsraum mit Fernseher.
Schönes weitläufiges Gelände mit traumhaftem Ausblick. Feuerstelle, Beachvolleyball, Bolzplatz, Trampolin, Skateplatz mit Mini-Ramp, Streetball )

Für Essen und Trinken (im normalen Sinne...also keine Extrawünsche^^) wird mittels des Unkostenbeitrages gesorgt werden.

[b][size=150]Der Unkostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 60 Euro pro Person.[/size][/b]
(30 Euro = 3 Übernachtungen und 30 Euro Essen+Trinkenpauschale und sonstiges (Reinigung,Strom,Wasser))

Das hört sich viel an,aber wenn man bedenkt das man ein komplettes verlängertes Wochenende (4 Tage) verpflegt ist und es auch nur einmal im Jahr ist --- denke ich das der Preis bezahlbar ist.


Ich habe ein Übergangskonto für diesen Zweck eingerichtet:

60 Euro überweisen an:

Kontoinhaber: Jan Berger
IBAN: DE83 5001 0517 5561 0137 45
Bank: ING DiBa
BIC: INGDDEFFXXX

Überweisungszweck/Verwendung: WC-Offtreffen Mosenberg, !euer Callsign! <---Wichtig!


Stichtag(Bis dann sollten alle Überwiesen haben, die kommen wollen: 31.12.2017




Für Fragen stehe ich euch per PN oder wenn ihr mich antrefft in der Kon zu verfügung!

Mfg Seldom


Ps: Wer überwiesen hat schreibt das bitte in diesen Thread!

PPS: Wer zugesagt hat, hält sich bitte an seine Zusage,da ich sonst in der Kreide stehe. Danke

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Paladin » 8. Juni 2017 19:23


Habe Überwiesen :-)

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon WarLord » 10. Juni 2017 06:45


Also, wir sind auch wieder dabei :-) die Diskussion dazu war dieses Jahr exorbitant kurz :ugly: wir klären gerade noch, wann wir anreisen können.

Legende
 

Weird
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Weird » 10. Juni 2017 08:07


Wir sind natürlich auch dabei, versuchen schon Mittwoch zu kommen. Sehr da aktuell noch kein Problem :) Kollegin ist schon vorgewarnt

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Metal-Head » 10. Juni 2017 23:11


Wir planen ein zu kommen... Wir müssen das OFF eventuell mit zwei Wochen Urlaub verbinden, aber ist je ne schöne Gegend :D

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Seldom » 11. Juni 2017 00:01


Metal-Head hat geschrieben:Wir planen ein zu kommen... Wir müssen das OFF eventuell mit zwei Wochen Urlaub verbinden, aber ist je ne schöne Gegend :D



DRAMATISCH :D

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Typhoon » 11. Juni 2017 22:11


Cassie und ich peilen ebenfalls Mittwoch an.

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Paladin » 11. Juni 2017 22:48


Achso ich denke mal das peile ich auch an.............

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Grantelbart » 20. Juni 2017 03:57


Für nächstes Jahr plane ich das mal wirklich ein. Wird ja mal Zeit das auch ich mich mal blicken lasse. Zu mindestens ist der Termin diesmal für mich besser. Aber weiß schon was nächstes Jahr ist..... :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtreffen 2018

Beitragvon Metal-Head » 20. Juni 2017 21:03


Grrrrantel !!!!! Hau rein, Alter Junge ...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!