Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die A7 braucht euren Rat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 32 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Die A7 braucht euren Rat

Beitragvon Prodigy » 6. September 2018 11:10


Dove hat geschrieben:Allzuviel Foren-Play läuft ja ohnehin seit geraumer Zeit nicht mehr. Von daher halte ich den Ansatz, erstmal ÜBERHAUPT wieder Spieler an Bord bringen zu wollen, für zielführender. Oftmals lässt sich jemand eher zum Foren-Spiel (ergänzend) einladen, wenn man ihn erstmal "verführt" hat.
Genau das ist ja das Problem! Wir brauchen wieder guter story Teller und keine Würfel Könige! Was bringt es mir ein dutzend neuer Leute hier zu haben von denen nicht mal "einer" eine halbwegs gute und vor allem Interessante Story aufs Tapet bringt?! Da kann die Beschreibung noch so verlockend sein. Es muss aber auch was gutes für die Community dabei auskommen!

Gesendet von meinem VT10416-2 mit Tapatalk

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Die A7 braucht euren Rat

Beitragvon Ridden » 6. September 2018 19:25


Das Augenmerk liegt tatsächlich bei den Missionen. Nimm die Missionen weg und überlege dir was du dann noch hast? Forenplay ist nett. Gute Storyteller noch netter. Leider reicht das nicht und aus Sicht der Öffentlichkeit haben Forenrollenspiele einen schlechten Ruf. Wir wollen Leute gewinnen, nicht sie abschrecken.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!